Nach Update auf 10.4.7 keine verbindung zu EOS350D mehr

  • Ersteller mattes_witten
  • Erstellt am

mattes_witten

Gast
Seit diesem Update weigert sich das Pb eine Verbindung zu meiner Kamera EOS350D herzustellen.
Habe ein Ältere Image Gebootet mit 10.4.5 da geht es, vielleicht hat jemand dassselbe Problem.?
Und eine Lösung Parat:eek:
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
hab auch eine C350D und konnte keine probleme feststellen - im gegenteil, hab auf der 8 gig HDD ca. 1200 bilder drauf und das einlesen der neuen bilder im iPhoto geht um ecken schneller als vorher...

iPoe
 

mattes_witten

Gast
Ist mir ein Rätsel...

iPoe schrieb:
hallo,
hab auch eine C350D und konnte keine probleme feststellen - im gegenteil, hab auf der 8 gig HDD ca. 1200 bilder drauf und das einlesen der neuen bilder im iPhoto geht um ecken schneller als vorher...

iPoe
Hallo,
ich Verwende eigentlich nicht IPhoto,sondern hab die Bilder immer mit der Canon Software Verwendet.
Jetzt mal IPhoto als programm gewäht da geht´s.Und auch Flotter haste Recht.
Aber mit der Canon Software geht es immer noch nicht (obwohl vorm Update alles In Ordnung).
Naja egal Danke erst mal für Deinen Tipp