1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 10.4.7 keine verbindung zu EOS350D mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mattes_witten, 10.07.06.

  1. Seit diesem Update weigert sich das Pb eine Verbindung zu meiner Kamera EOS350D herzustellen.
    Habe ein Ältere Image Gebootet mit 10.4.5 da geht es, vielleicht hat jemand dassselbe Problem.?
    Und eine Lösung Parat:eek:
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    hab auch eine C350D und konnte keine probleme feststellen - im gegenteil, hab auf der 8 gig HDD ca. 1200 bilder drauf und das einlesen der neuen bilder im iPhoto geht um ecken schneller als vorher...

    iPoe
     
  3. Ist mir ein Rätsel...

    Hallo,
    ich Verwende eigentlich nicht IPhoto,sondern hab die Bilder immer mit der Canon Software Verwendet.
    Jetzt mal IPhoto als programm gewäht da geht´s.Und auch Flotter haste Recht.
    Aber mit der Canon Software geht es immer noch nicht (obwohl vorm Update alles In Ordnung).
    Naja egal Danke erst mal für Deinen Tipp
     

Diese Seite empfehlen