1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update 10.4.9 Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von eschico, 25.03.07.

  1. eschico

    eschico Gast

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Gestern machte ich das Update 10.4.9 auf einmal bin ich nicht mehr über Wlan in mein Netz gekommen. Da hieß es immer ich würde nicht auf der Liste der erlaubten Benutzer stehen und ich soll mit meinem Administrator Kontakt aufnehmen.
    Vor dem Update ging alles mit den gleichen Einstellungen. Hab schon alles Ausprobiert. Auch ohne Verschlüsselung geht es nicht. Kommt immer der gleiche Fehler.
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Vielleicht hat jemend das gleiche Problem gehabt.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen