• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Synchronisation Telefonnummern im Adressbuch verschwunden

kainaber

Jonagold
Registriert
10.05.07
Beiträge
19
Hallo Leute,

Ich hab ein ziemlich eigenartiges Szenario hier auf meinem MacBook Pro C2D 2.16 GHz (OS X 10.4.9). Seit 3 Monaten synce ich problemlos mein Nokia n73 per Bluetooth mit meinem Adressbuch und mit iCal.
Gestern aber ist mir aufgefallen, dass im Adressbuch bei manchen Einträgen die Telefonnummern futsch sind! Der Name, ev. Geburtstag ist noch da, aber eben keine Tel.nr.
Auf meinem Nokia n73 ist hingegen alles noch da. Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte und wie ich das wieder hinkriege?
Übrigens: beim erneuten syncen überschreibt das Nokia n73 NICHT die Daten im Adressbuch und iCal - und auch nicht umgekehrt.
Danke im voraus für eure Hilfe,

Kainaber
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Verstehe ich es richtig, dass diese Nummern einst im Adressbuch verzeichnet waren und nach einer Synchronisation im Adressbuch nicht mehr erscheinen … oder waren sie eventuell nie im Adressbuch gewesen?

Gruss
 

kainaber

Jonagold
Registriert
10.05.07
Beiträge
19
hallo space,

danke für deine antwort - ja, du verstehst das richtig, die telefonnummern waren sicher mal im adressbuch und werden jetzt dort nicht mehr angezeigt, aber auf meinem telefon schon. sehr komisch...
lg,

stefan.
 

kainaber

Jonagold
Registriert
10.05.07
Beiträge
19
hm - kann mir hier wirklich keiner helfen?
wenn jemand eine idee hat wie mein problem zu lösen ist wäre ich um eine kurze antwort sehr dankbar...
lg,

kainaber