1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Synchronisation Telefonnummern im Adressbuch verschwunden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kainaber, 11.05.07.

  1. kainaber

    kainaber Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    Ich hab ein ziemlich eigenartiges Szenario hier auf meinem MacBook Pro C2D 2.16 GHz (OS X 10.4.9). Seit 3 Monaten synce ich problemlos mein Nokia n73 per Bluetooth mit meinem Adressbuch und mit iCal.
    Gestern aber ist mir aufgefallen, dass im Adressbuch bei manchen Einträgen die Telefonnummern futsch sind! Der Name, ev. Geburtstag ist noch da, aber eben keine Tel.nr.
    Auf meinem Nokia n73 ist hingegen alles noch da. Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte und wie ich das wieder hinkriege?
    Übrigens: beim erneuten syncen überschreibt das Nokia n73 NICHT die Daten im Adressbuch und iCal - und auch nicht umgekehrt.
    Danke im voraus für eure Hilfe,

    Kainaber
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Verstehe ich es richtig, dass diese Nummern einst im Adressbuch verzeichnet waren und nach einer Synchronisation im Adressbuch nicht mehr erscheinen … oder waren sie eventuell nie im Adressbuch gewesen?

    Gruss
     
  3. kainaber

    kainaber Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    19
    hallo space,

    danke für deine antwort - ja, du verstehst das richtig, die telefonnummern waren sicher mal im adressbuch und werden jetzt dort nicht mehr angezeigt, aber auf meinem telefon schon. sehr komisch...
    lg,

    stefan.
     
  4. kainaber

    kainaber Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    19
    hm - kann mir hier wirklich keiner helfen?
    wenn jemand eine idee hat wie mein problem zu lösen ist wäre ich um eine kurze antwort sehr dankbar...
    lg,

    kainaber
     

Diese Seite empfehlen