1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Stromausfall Platz-Problem am Arbeitsvolumen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philippjosefric, 14.10.06.

  1. Habe seit Stromausfall Platz-Problem am Arbeitsvolumen. Kann z.B wegen Platzproblem keinen Film rendern.
    Und das, obwohl auf der Platte, auf der das Betriebssystem OSX installiert ist, 9.61GB frei sind, der Papierkorb leer ist und ich mit OnyX schon mehrmals alles aufgeräumt habe und den mac mehrmals aus und eingeschaltet habe.

    Wer weiß, welcher Speicher voll sein dürfte.

    Hat jamand eine idee, wie ich weitermachen kann?

    Danke für Tips
    Philipp
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Schau doch mal mit "Whatsize" nach, welche Datei da soviel Platz verbraucht. Könnte mir denken, dass da irgendein Temp-File nicht korrekt gelöscht wurde...
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Von der System-CD/DVD booten und das Startvolume prüfen/reparieren. Das ist A und O.
     

Diese Seite empfehlen