1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Sicherheitsupdate Probs mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HappyTurtle, 09.12.06.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    seit ich das neuste Sicherheitsupdate drauf hab, hab ich folgendes Problem mit Mail:

    Beim POP3 Abruf meiner Emails, verlangt er das Passwort. Wenn ich das eintippe "überlegt" er kurz und fragt dann wieder. Sprich er ruft meine Emails nicht ab.
    Wenn ich es dann später nochmal probiere klappt es auf einmal. Ganz normal ohne Abfrage des Passwortes. Das hab ich ja in den Kontoeinstellungen hinterlegt.

    Ist aber erst nach dem Sicherheitsupdate so. Weiß da jemand Hilfe ?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Das kan auch am Mailserver liegen. Mir passiert das bei einem Konto alle paar Wochen einmal, daß ich ständig beharrlich nach dem (eigentlich gespeicherten) Paßwort gefragt werde und irgendwann genervt abbreche, und nach ein paar Stunden läuft alles wieder automatisch.
     

Diese Seite empfehlen