1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Reparatur: rechter Lautsprecher am Macbook defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von davidw, 22.11.06.

  1. davidw

    davidw Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    20
    Hallo!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen...
    Habe gestern mein Macbook vom Gravis abgeholt (LogicBoard wegen dem Shutdown dingens getauscht) und stell soeben fest, das der von mir aus gesehen rechte Lautsprecher keinen Mucks mehr macht... Hab keine Lust nochma zum Händler zu düsen... Wisst ihr ob das vll nur ein einzelner stecker sein kann der nicht angeschlossen ist? Ansonsten werd ich mich doch wieder aufn weg machen... :mad:

    kann man leicht an die kabel rankommen??

    Danke!

    David
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Würde das Teil nicht alleine öffnen!!! Wenn da dann was kaputt geht hast du den ärger!
     
  3. davidw

    davidw Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    20
    hmm..hast recht...

    dann werd ich da irgendwann ma wieder hinlatschen...
     

Diese Seite empfehlen