• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Reparatur: rechter Lautsprecher am Macbook defekt

davidw

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
20
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen...
Habe gestern mein Macbook vom Gravis abgeholt (LogicBoard wegen dem Shutdown dingens getauscht) und stell soeben fest, das der von mir aus gesehen rechte Lautsprecher keinen Mucks mehr macht... Hab keine Lust nochma zum Händler zu düsen... Wisst ihr ob das vll nur ein einzelner stecker sein kann der nicht angeschlossen ist? Ansonsten werd ich mich doch wieder aufn weg machen... :mad:

kann man leicht an die kabel rankommen??

Danke!

David
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Würde das Teil nicht alleine öffnen!!! Wenn da dann was kaputt geht hast du den ärger!
 

davidw

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
20
hmm..hast recht...

dann werd ich da irgendwann ma wieder hinlatschen...