1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach RAM einbau problem mit airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von spookydolphin, 25.08.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    hab gerade zusätzlichen speicher in mein ibook gepacvkt, jetzt wird die airportkarte nicht mehr erkannt:(
    woran kann das liegen?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zum Speichereinbau musstest Du die Airport-Karte ja rausnehmen. Hast Du die wieder korrekt eingesteckt? Antenne wieder angeschraubt?
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ja, alles gemacht. kann es sein, dass ich sie vielleicht nicht richtig reingesteckt hab? sie sitzt ja etwas schwer drin. ich hab angst, dass ich da was abbreche, wenn ich sie zu weit reinsteck...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da müsste jetzt jemand mit ner Airport-Karte was zu sagen. Ich hab selbst keine drin, kann mich aber erinnern, dass hier sich mal jemand dumm und dusselig gesucht hat, weil er vergessen hatte, das Antennenkabel wieder dranzustecken.
     
  5. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hat sich erledigt. am antennenkabel lags nicht, aber die karte steckte wohl nicht weit genug drin. nachdem ich mich getraut hab, sie etwas fester reinzustecken, hats dann gefunzt:)
     

Diese Seite empfehlen