• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

nach RAM einbau problem mit airport

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo
hab gerade zusätzlichen speicher in mein ibook gepacvkt, jetzt wird die airportkarte nicht mehr erkannt:(
woran kann das liegen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zum Speichereinbau musstest Du die Airport-Karte ja rausnehmen. Hast Du die wieder korrekt eingesteckt? Antenne wieder angeschraubt?
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
ja, alles gemacht. kann es sein, dass ich sie vielleicht nicht richtig reingesteckt hab? sie sitzt ja etwas schwer drin. ich hab angst, dass ich da was abbreche, wenn ich sie zu weit reinsteck...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da müsste jetzt jemand mit ner Airport-Karte was zu sagen. Ich hab selbst keine drin, kann mich aber erinnern, dass hier sich mal jemand dumm und dusselig gesucht hat, weil er vergessen hatte, das Antennenkabel wieder dranzustecken.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hat sich erledigt. am antennenkabel lags nicht, aber die karte steckte wohl nicht weit genug drin. nachdem ich mich getraut hab, sie etwas fester reinzustecken, hats dann gefunzt:)