• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach MacBook Reparatur keine Seriennummer mehr?!

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Hallo,
wie ich schon in einen anderen Thread beschrieben hatte, wurde mein MacBook repariert. U.a. wurde das LogicBoard getauscht. Wenn ich nun in den System Profiler reingehe und bei Seriennummer schaue, steht dort nur "SystemSerial Numb". Bevor ich mein Book dort abgegeben habe, stand dort noch meine richtige Seriennummer (siehe Anhang).
Nun habe ich Angst, dass wenn ich zu einen anderen ASP gehe und der keine Seriennummer findet, dass man mir mein Notebook nicht mehr repariert.
Kann man diese Nummer irgendwie nachtragen? Denn noch mal zu diesem ASP wo ich war möchte ich nicht!.

Danke und Grüße, Marcel
 

Anhänge

  • systemprofiler.jpg
    systemprofiler.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 127

Hallo

Gast
Wenn das Logigboard gewechselt wird, dann hat dieses keine Seriennummer mehr. Das ist normal so!
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Achja, stimmt...wenn ich den Akku rausnehme, da steht die ja auch noch mal drin :)

Danke, ist mir jetzt erst eingefallen...danke ;)