1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach MacBook Reparatur keine Seriennummer mehr?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von twin, 04.09.07.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hallo,
    wie ich schon in einen anderen Thread beschrieben hatte, wurde mein MacBook repariert. U.a. wurde das LogicBoard getauscht. Wenn ich nun in den System Profiler reingehe und bei Seriennummer schaue, steht dort nur "SystemSerial Numb". Bevor ich mein Book dort abgegeben habe, stand dort noch meine richtige Seriennummer (siehe Anhang).
    Nun habe ich Angst, dass wenn ich zu einen anderen ASP gehe und der keine Seriennummer findet, dass man mir mein Notebook nicht mehr repariert.
    Kann man diese Nummer irgendwie nachtragen? Denn noch mal zu diesem ASP wo ich war möchte ich nicht!.

    Danke und Grüße, Marcel
     

    Anhänge:

  2. Hallo

    Hallo Gast

    Wenn das Logigboard gewechselt wird, dann hat dieses keine Seriennummer mehr. Das ist normal so!
     
  3. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Achja, stimmt...wenn ich den Akku rausnehme, da steht die ja auch noch mal drin :)

    Danke, ist mir jetzt erst eingefallen...danke ;)
     

Diese Seite empfehlen