1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Login Eingaben macht Safari einen Absturz

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bermudabob, 12.01.06.

  1. bermudabob

    bermudabob Gala

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    53
    Habe mich auf einer .de Kontaktseite Seite angemeldet. Aktivierung ging alles glatt. Kam auch ein paar mal mit Name und Passwort rein aber nun stürtzt Safari nach Eingaben der Logindaten direkt ab. Der Versuch mit Shiira brachte das gleiche Ergebniss! Festplatten Dienstprogramm und Onyx Systemoptimierung sind schon azsgeführt worden. Was kann ich noch tun?
    Glückauf! bob
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    versuchs mal mit firefox. mit safari passiert mir das auch immer wieder mal.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen