1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach iTunes update ist alle Musik weg

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von atomfried, 02.03.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    habe gerade das iTunes update 6.0.4 gemacht. und jetzt ist mein kompletter musik ordner leer. alle musik ist weg !!!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    habs auch gemacht, alles ok
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    auch bei mir gibt es nach dem Update keine Probleme...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du die Musik vielleicht in einem anderen Ordner als dem voreingestellten? Könnte ja sein, daß das Update erst mal den Standard-Ordner wieder einstellt.
    Dann müsste man vor dem Update unbedingt die beiden Library-Dateien sichern!

    Aber die Musik müsste so oder so noch auf der Festplatte sein.
     
  5. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Kann meiner Meinung nach nichts damit zu tun haben, denn ich habe meine Mukke in einem anderen als dem voreingestellten Ordner und es ist wie gesagt nach dem Update alles in Ordnung.

    @atomfried
    Verstehe ich es richtig, dass nicht "nur" die Library von iTunes leer ist, sondern Dein Music-Ordner (wo immer der auch abgelegt war/ist) leer ist; soll heißen alle Musik-Dateien sind gelöscht ??
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja genau. der ordner war leer. das ist ja das merkwürdige. bin fast aus allen wolken gefallen. ich hatte sozusagen keine musik mehr auf meinem rechner. zum glück hatte ich vor kurzem ein backup gemacht und konnte somit fast alles widerherstellen.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Bei mir funktioniert alles bestens.;)
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    die musik wurde in einen anderen ordner verschoben. deswegen habe ich sie nicht gefunden. aber warum das passiert ist weiß ich nicht. jetzt ist wieder alles beim alten.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Könnte anderen Leuten vielleicht helfen: wie hieß denn der Ordner, in dem die Musik erst war (falls es nicht der iTunes-Standard-Ordner war) und wie hieß der neue Ordner, in den sie verschoben wurde?
     
  10. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich glaube das problem war auch das ich den ordner von "Music" in "Musik" umbennant hatte. Vor dem Update lief auch alles gut, aber danach wurde ein neuer Ordner erstellt der "Music" hieß und in den die ganze Musik verschoben wurde. Jetzt heisst mein Musikorder wieder "Music" und alles ist gut.
     

Diese Seite empfehlen