1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach itunes update geht der ipod nicht mehrr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ganjalex, 04.08.07.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo, hab heute mein itunes geupdated und jetzt denkt mein ipod das usb kabel wär n firewire, beim anschließen sagt er: hardware wird nicht unterstützt. und bleibt dann bis zum nächsten reboot auf der meldung hängen. ??!?!?

    kann mir irgendjemand helfen?

    danke ciaoo
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Hast Du auch den iPod updaten lassen? Bei mir kam gerade beim ersten Synchronisationsversuch nach dem Update die Forderung, das Gerät auf den neusten Stand zu bringen.

    Hast Du das getan oder hast Du "abbrechen" geklickt?
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    weder noch.
    die meldung kam bei mir nicht.


    funktioniert er evtl jetzt mit nem firewire?? muss mrogen mal testen
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Versuch mal die iPodResetSoftware. Hat immer wieder Wunder gewirkt ;)
     
  5. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    ich find das nur für den shuffle. habe aber den nano 1 . gibts da auch n resetter?
     

Diese Seite empfehlen