• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach itunes update geht der ipod nicht mehrr

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo, hab heute mein itunes geupdated und jetzt denkt mein ipod das usb kabel wär n firewire, beim anschließen sagt er: hardware wird nicht unterstützt. und bleibt dann bis zum nächsten reboot auf der meldung hängen. ??!?!?

kann mir irgendjemand helfen?

danke ciaoo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du auch den iPod updaten lassen? Bei mir kam gerade beim ersten Synchronisationsversuch nach dem Update die Forderung, das Gerät auf den neusten Stand zu bringen.

Hast Du das getan oder hast Du "abbrechen" geklickt?
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
weder noch.
die meldung kam bei mir nicht.


funktioniert er evtl jetzt mit nem firewire?? muss mrogen mal testen
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Versuch mal die iPodResetSoftware. Hat immer wieder Wunder gewirkt ;)
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
ich find das nur für den shuffle. habe aber den nano 1 . gibts da auch n resetter?