1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach isync alle Daten aus Adressbuch weg

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von scorpiooli, 21.04.06.

  1. scorpiooli

    scorpiooli Gast

    Hi...
    ich synchronisiere mein G4 powerbook regelmässig mit meinem sony ericsson handy und hatte auch nie probleme. doch bei der letzten synchronisierung hat isync erst alle adressdaten aus meinem adressbuch entfernt und bei einer erneuten sync. alle daten aus meinem handy :(
    hab natürlich zu allem übel keine sicherungskopie erstellt. gibt es trotzdem die möglichkeit, die verloren gegangenen daten wiederherzustellen? wäre für jeden tipp dankbar...
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi!
    Da Du ja regelmäßig syncronisierst, könnte es sein, dass sich in Deinem User/Library/Application Support/AdressBook Ordner noch eine Datei "AdressBook.data.previous" befindet. Erstmal eine Sicherungskopie erstellen, dann Endung "previous" weg und die eventuell noch vorhandene (jetzt ja leere) alte "AdressBook.data" Datei durch diese ersetzen.
    Ansonsten drängt sich ja das Adressbuch geradezu auf, eine Sicherung der Kontakte anzulegen! Ab jetzt immer,ok?

    Frage ist aber, warum die Daten auf dem Handy gelöscht wurden.. hast Du irgendetwas anders gemacht als sonst?

    Und aktiviere bitte in den iSync Einstellungen die Warnung, wenn mehr als soundsoviel Prozent der Daten auf dem Mac verändert werden!

    Gruß

    und Willkommen im AT-Forum!
     
  3. scorpiooli

    scorpiooli Gast

    Danke für den tipp, aber ich hatte natürlich aus verzweifelung mehrmals "gesynct" und deshalb funktioniert es nicht. tja, wenn man etwas falsch macht dann richtig. dann geht jetzt wohl die suche los...trotzdem danke;)
     
  4. Boltzmann

    Boltzmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    6
    Der Tipp ist übrigens super und hat mir gerade geholfen. :-D THUMBS UP!
     

Diese Seite empfehlen