• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iPhoto-Update alle Einstellungen weg!

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hi!
Gestern hab ich das neue Update für iPhoto geladen. Eben wollte ich meine neuesten Bilder brennen und siehe da:
Alle Alben sind verschwunden und es liegt ein jungfräuliches iPhoto vor mir.

Muss ich jetzt die iPhoto-Library über "importieren" wieder zurückspielen oder gibt es einen anderen Weg (...denn bei ca. 5000 Fotois dauert der Import auf meiner Kiste Stunden...)?
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Als ich vorhin von der Arbeit kam, hab ich iPhoto gestartetund nix ist passiert - keine Bilder, keine Alben!
Da ich nochmal weg musste, hab ich mich ausgeloggt und vor einer halben Stunde wieder angemeldet. Und siehe da: Auf ein Mal ist alles wieder im "Soll-Zustand" - alle Bilder und Alben wieder auf ihrem Platz.

Wo kommen denn solche "Hänger" bloss her? Findet iPhoto vielleicht seine eigene Library manchmal nicht? (Info: es wurde nichts an der Library verändert)?