• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Gefahrenen Updates Einstellungen kaputt

Enlil

Gast
Ich habe eine Reihe von Updates gehfahren (u.a. Security Update, iTunes, JavaSecurity). Eigentlich alle Updates die in den letzten 2 Monaten angefallen sind, da ich in dieser zeit keine gescheite Internetanbindung zur verfügung hatte.
Nachdem ich den Rechner dann neu gestartet habe, war eine ganze Reihe meiner einstellungen weg. Die komplette Dock war zurückgesetzt. Meine iTunes-Playlist ist kaputt. Mein Opera hatte auf einmal wieder ein Banner und meine Lesezeichen sind weg. Auch sonst ist alle Software als hätte ich sie nie genutzt. Was aber das mit Abstand schlimmste ist, ist dass alle Tex-Files in die ich seit dme reingeschaut habe "kaputt" sind. Der Text wird komplett falsch dargestellt, so als sei alles ganz eigenartig codiert. Ich habe auch schon diverse Kodierungen ausprobiert, aber besser wurde es dadurch auchnicht.
Weiß jemand, wie sowas passieren kann und/oder wie ich die texfiles wieder hinbekomme? Da steckt echt ne menge Arbeit drin und ein paar siond nicht gesichert.
Hab hie rmal eines der files hochgeladen:
www.themurmish.com/Zettel1.tex

Schonmal danke für Hilfe!!!!
 

jbsstefan

Granny Smith
Registriert
18.04.05
Beiträge
14
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!!!

Bitte auch um Hilfe, da ich selber nicht weiter komme!!!

Danke!!
 

JuliaB

Gast
Hast Du die "Softwareaktualisierung" benutzt oder die Pakete runtergeladen und installiert?