1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Festplattendienstprogramm stürzt der Rechner ab !

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rockymountain, 30.04.06.

  1. rockymountain

    rockymountain Granny Smith

    Dabei seit:
    18.12.05
    Beiträge:
    17
    hallo,

    ich habe einen powermac g5 dual 2x 2ghz mit 2 x 250 gb-platten drin.

    der rechner funktioniert ohne probleme.

    wenn ich aber im festplattendienstprogramm meine platten überprüfen lasse zeigt das
    programm mir an, mit beiden paltten sein alles in ordnung.
    ich schleiße das programm und dann klick ich in ein finder-fenster und der rechner hängt sich komplett auf. das tut er immer..vor allem sehr schnell,beim klicken in die zweite platte....

    was soll ich davon halten ??

    gruß
    flo
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    10.4.6 nochma drüberprügeln :)
     

Diese Seite empfehlen