1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach erneuter Tiger installation...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maltlon, 01.09.05.

  1. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Hallo... liebe Apfeltalker,
    Habe auf meinem Rechner 10.3.9 installiert gehabt, mit der Creative Suit von Adobe. So jetzt bin ich auch endlich auf den Tiger gekommen. Hab also jetzt 10.4.2. Das System läuft auch super ohne mucken. Das Problem hab ich jetzt mit der Creative Suite. Wenn ich zB einen Doppelklich auf eine Photoshop Datei mache öffnet sich auch brav das Programm aber das Bild nicht. Selbes Spiel mit InDesign. Hab auch mal versucht es unter einem Anderen benutzer zu probieren, selbes ergebniss. Ich möchte ungerne die Creative Suit neu installieren weil dann meine ganzen voreinstellungen wech sind. weiss jemand rat ???
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hast Du einmal nachgeschaut, ob Du ein Update installieren musst? Einige Programme laufen unter Tiger ohne eine Anpassung nicht mehr ganz korrekt. Kannst Du eigentlich die Daten aus dem Programm öffnen?
     
  3. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Also ich habe noch einen anderen Rechner der sofort Tiger drauf hatte auf dem läuft die Creative Suit ohnen Probleme.
    Und ja wenn ich in das Programm gehe und über Photoshop öffne gehen die Daten auf aber das nervt irgendwie auf die dauer
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hast Du es schon einmal mit dem Klassiker probert: Rechte reparieren?
     
  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Das Problem habe ich auch, die Lösung stand mal bei Macosxhints, ich finde sie allerdings nicht mehr. Es ging darum, eine bestimmte Datei zu löschen, die dann wieder automatisch angelegt wird.

    Gruss
    moornebel
     
  6. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Ja das hab ich mir gedacht das das irgendwo eine pref datei ist die irgendwo im system liegt... aber wo zur Hölle
    Ja rechte hab ich versucht ist es nicht
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
  8. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Jau hatte ich auch schon gefunden funktioniert einwandfrei DANKE DIR !!!!
     

Diese Seite empfehlen