• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach erneuter Tiger installation...

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Hallo... liebe Apfeltalker,
Habe auf meinem Rechner 10.3.9 installiert gehabt, mit der Creative Suit von Adobe. So jetzt bin ich auch endlich auf den Tiger gekommen. Hab also jetzt 10.4.2. Das System läuft auch super ohne mucken. Das Problem hab ich jetzt mit der Creative Suite. Wenn ich zB einen Doppelklich auf eine Photoshop Datei mache öffnet sich auch brav das Programm aber das Bild nicht. Selbes Spiel mit InDesign. Hab auch mal versucht es unter einem Anderen benutzer zu probieren, selbes ergebniss. Ich möchte ungerne die Creative Suit neu installieren weil dann meine ganzen voreinstellungen wech sind. weiss jemand rat ???
 

Mac_MjTom

Gast
Hast Du einmal nachgeschaut, ob Du ein Update installieren musst? Einige Programme laufen unter Tiger ohne eine Anpassung nicht mehr ganz korrekt. Kannst Du eigentlich die Daten aus dem Programm öffnen?
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Also ich habe noch einen anderen Rechner der sofort Tiger drauf hatte auf dem läuft die Creative Suit ohnen Probleme.
Und ja wenn ich in das Programm gehe und über Photoshop öffne gehen die Daten auf aber das nervt irgendwie auf die dauer
 

Mac_MjTom

Gast
Hast Du es schon einmal mit dem Klassiker probert: Rechte reparieren?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Das Problem habe ich auch, die Lösung stand mal bei Macosxhints, ich finde sie allerdings nicht mehr. Es ging darum, eine bestimmte Datei zu löschen, die dann wieder automatisch angelegt wird.

Gruss
moornebel
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ja das hab ich mir gedacht das das irgendwo eine pref datei ist die irgendwo im system liegt... aber wo zur Hölle
Ja rechte hab ich versucht ist es nicht
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Jau hatte ich auch schon gefunden funktioniert einwandfrei DANKE DIR !!!!