1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Entourage Sync mit Handy alles doppelt im Kalender

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von speci, 22.07.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo!

    Ich habe gerade mal mein Handy mit Entourage gesynct...Nun hab ich aber jeden Eintrag doppelt im Kalender...

    Woher kommt das und wie kann ich das vermeiden?

    Gruß

    Martin
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    mmmh also du meinst das die alten einträge die vorhanden waren nochmal da sind?
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Genau das meinte ich.

    Ich habe dann aus dem Telefon mal alle gelöscht und dann wollte er meinen PC mit den Daten aus dem Telefon (die ja quasi leer waren) überschreiben.
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du etwas mehr Informationen angibst, welches Handy, welche OS-Version, auf welche Art Du synchronisierst (also mit iSync, Missing Sync, etc.), sonst dürfte es schwer sein, da etwas herauszufinden. Und vielleicht findest Du im AT Handy-Forum oder im AT iSync & Co-Forum bereits ähnliche Threads?
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ist ein Nokia 8800 welches ich mit iSync syncron halte...

    Es ging ja vorher schon deswegen dachte ich nicht das dass Handy eine Rolle spielt.
    Version ist das neuste OS X 10.4.10 (also das neuste OS auf dem Mac Book - ka obs 10.4.10 ist :D )
     
  6. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Doppelte Einträge sind ein altbekanntes Synchronisationsproblem an PDA/Smartphones. Hatte ich schon in seltenen Fällen an meinem Psion vor Ewigkeiten und ich habe dieses Problem auch später an Palms und PocketPCs gehabt.

    Für den Palm kenne ich das Programm UnDupe, von dem es sogar auch eine MacOS-Version gibt - ob die dann Deinen Kalender am Mac freiräumt, kann ich nicht sagen - k.a. Im Zweifelsfall musst Du noch etwas googlen - kann mir nicht vorstellen, daß es nur ein Produkt gibt, welches doppelte Einträge wegschaufelt, da ich das Problem relativ oft bei Anwendern im Support erlebt habe.
    http://www.stevenscreek.com/palm/undupe.html

    gruß
    Booth
     

Diese Seite empfehlen