• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem umwandeln (konvetrieren) in die mp4, mov datei

Splint

Gast
Hallo

also ich sitz jetz seit 7 std dran und versuch, videos auf meinen Ipod zu bringen. Ich habe die Videos in das Vormat mp4 oder mov gebracht, so aber was muss ich jetz tun. Ich flehe um Hilfe!!!! Das geht nicht mit rüber ziehen und dann syncronisieren - also bitte erklärt mir wie ihr das macht.
Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß
Splint
 

Splint

Gast
ok es geht aus irgendeinem Grund auf einmal - aber der sound is nicht in so einer guten Qualität wie sonst. Gibt es dafür vielleicht gute Tipps?

Vielen Dankd shcon mal im vorraus

Gruß Splint
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja weils mp4 oder mov. format die videos u.a. auch verkleinert in der größe, heißt die videos müsse was von der quali einbüßen. wenn du sie z.B. ins 3gp formatierst wird das Bild un der klang noch schlechter.....
 
Zuletzt bearbeitet: