1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dem umwandeln (konvetrieren) in die mp4, mov datei

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Splint, 22.02.07.

  1. Splint

    Splint Gast

    Hallo

    also ich sitz jetz seit 7 std dran und versuch, videos auf meinen Ipod zu bringen. Ich habe die Videos in das Vormat mp4 oder mov gebracht, so aber was muss ich jetz tun. Ich flehe um Hilfe!!!! Das geht nicht mit rüber ziehen und dann syncronisieren - also bitte erklärt mir wie ihr das macht.
    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Gruß
    Splint
     
  2. Splint

    Splint Gast

    ok es geht aus irgendeinem Grund auf einmal - aber der sound is nicht in so einer guten Qualität wie sonst. Gibt es dafür vielleicht gute Tipps?

    Vielen Dankd shcon mal im vorraus

    Gruß Splint
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja weils mp4 oder mov. format die videos u.a. auch verkleinert in der größe, heißt die videos müsse was von der quali einbüßen. wenn du sie z.B. ins 3gp formatierst wird das Bild un der klang noch schlechter.....
     
    #3 LCST, 22.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.07

Diese Seite empfehlen