1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Bootcamp und Windows Installation - Kein Inet ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von extasyinseln, 13.12.06.

  1. Hallo,

    habe heute bootcamp und xp installiert, treiber installiert aber ich habe kein inet und frage mich was ich einstellen muss, das ich nun auch unter windows ins inet komme ?
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    evt. hier mal die suchen menü benutzn und nach deinen problem suchen

    oder z. B. mal die Treiber cd für bootcamp unter winxp installiern damit
    dein winxp die treiber für den netzwerkport hat...??? und dann je nach
    individueller hardwarebeschaffenheit alles einstellen....
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    hast du deine Netzwerkeinstellungen schon vorgenommen?

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. nachdem ich die treiber von der treiber cd installiert hatte gehts nun, danke !

    aber wie mache ich auf der mach tastatur in windows ein @ ?
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    ctrl-Q?

    ALT+CTRL+Q?
     

Diese Seite empfehlen