• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Bootcamp Installation Mac Os weg

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi,da ich gerne mal die ein oder andere Runde Computerspiele,sofern es meine Freizeitgestaltung zulässt,wollte ich mir ein mal Bootcamp installieren,ich lud also die entsprechenden Dateien Partitionierte Die Bootcamp Partition auf 32GB und erstelle eine Driver Disc,die Windows Installation lief reibungslos ab ,doch nun habe ich folgendes Problem beim Start meines Imacs(Imac 20",2gbram,intel proz,neustes mac os) komme ich zu keinem Auswahlfenster,hingegen startet lediglich einfach nur Windows,ich finde Windows ja nicht schlecht doch misse ich schon jetzt die ganzen Funktionen die mir mein Mac Os gebracht hatte vorallem auch meine geladenen Lieder mit Itunes,ich hoffe jemand hat einen Rat bei der Installation von Windows habe ich natürlich die Partition ausgewählt die 32000mb groß war,hoffe mein Mac Os ist noch da :mad:,weiss jemand Rat?
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
hi irgendwie funktioniert das leider nicht, :(

update:es hat geklappt du bist mein Lebensretter :-D ,vielen Dank
 

Big-D

Gast
Zur not kannst du aber auch bei beiden Betriebssystemen vor dem runterfahren festlegen in mit welchem Betriebssystem du nach dem runterfahren starten möchtest.

Da ich jetzt auf der Arbeit und nicht zu Hause sitze kann ich dir nichts genaueres schreiben.
Wenn du interesse hast und es selbst nicht gefunden hast, sag bescheid. Ich werde es dann ausführlicher beschreiben, muß jedoch dazu vor meinem iMac sitzen ( Mit dem alter schwindet das Gedächtnis :-D )