1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Bootcamp Installation Mac Os weg

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gerry06, 26.11.06.

  1. gerry06

    gerry06 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    31
    Hi,da ich gerne mal die ein oder andere Runde Computerspiele,sofern es meine Freizeitgestaltung zulässt,wollte ich mir ein mal Bootcamp installieren,ich lud also die entsprechenden Dateien Partitionierte Die Bootcamp Partition auf 32GB und erstelle eine Driver Disc,die Windows Installation lief reibungslos ab ,doch nun habe ich folgendes Problem beim Start meines Imacs(Imac 20",2gbram,intel proz,neustes mac os) komme ich zu keinem Auswahlfenster,hingegen startet lediglich einfach nur Windows,ich finde Windows ja nicht schlecht doch misse ich schon jetzt die ganzen Funktionen die mir mein Mac Os gebracht hatte vorallem auch meine geladenen Lieder mit Itunes,ich hoffe jemand hat einen Rat bei der Installation von Windows habe ich natürlich die Partition ausgewählt die 32000mb groß war,hoffe mein Mac Os ist noch da :mad:,weiss jemand Rat?
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ALT Taste drücken beim Start
     
  3. gerry06

    gerry06 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    31
    hi irgendwie funktioniert das leider nicht, :(

    update:es hat geklappt du bist mein Lebensretter :-D ,vielen Dank
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    enchantè:)
     
  5. Big-D

    Big-D Gast

    Zur not kannst du aber auch bei beiden Betriebssystemen vor dem runterfahren festlegen in mit welchem Betriebssystem du nach dem runterfahren starten möchtest.

    Da ich jetzt auf der Arbeit und nicht zu Hause sitze kann ich dir nichts genaueres schreiben.
    Wenn du interesse hast und es selbst nicht gefunden hast, sag bescheid. Ich werde es dann ausführlicher beschreiben, muß jedoch dazu vor meinem iMac sitzen ( Mit dem alter schwindet das Gedächtnis :-D )
     

Diese Seite empfehlen