1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach betriebsystem kein dsl internet mehr

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von BillyDerKatz, 05.01.07.

  1. ich habe heute auf meinen g5 das mac osx tiger 1.4 gespielt und nun geht mein internet nicht mehr. netzwerk leuchtet grün und ist auch aktiviert aber trotz korrekter zugangsdaten findet er partout keinen zugang zum internet.
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Nutzt Du DHCP oder eine feste IP? Gehst Du über einen Router ins Netz oder via PPPoE? Mit den paar Informationen kann man herzlich wenig anfangen....
     
  3. über router mit fester ip
     
  4. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Stell's mal auf automatisch (DHCP)!
     

Diese Seite empfehlen