1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach BETA-Installation kein Start von XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Appleboy, 04.02.07.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Parallels User,

    nachdem ich gestern meine finale Parallels Version auf die neue BETA aktualisiert habe, kann ich mein Win XP leider nicht mehr starten, der Bootscreen mit dem Win Logo kommt zwar, danach bekomme ich aber nur einen schwarzen Hintergrund zu sehen. Die anderen VMs wie Win Server 2003 oder Ubuntu funktionieren jedoch einwandfrei.

    Wie kann ich XP wieder starten?

    Viele Grüße

    Timo
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen