1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach 802.11n Enabler - Volume "network" Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von oetzy, 09.09.07.

  1. oetzy

    oetzy Gast

    Hallo,
    ich bin seit heute endlich Besitzer meines ersten Mac´s.
    Sorry wenn ich hier jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich komme leider nicht weiter ...

    ich habe hier einen Netgear WNR854 mit 802.11n - vor der installation von dem 802.11n Enabler gab es keine Probleme - ich konnte auf alle Rechner im Netzwerk und auf NetwerkLaufwerke zugreifen.
    Da ich aber mit meinem Mac den 802.11n Standard verwenden wollte habe ich mir das gerade mal gekauft und installiert.
    Leider kann ich seit dem nur noch ins I-net, aber nicht mehr auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen, es kommt immer folgende Fehlermeldung :

    Das Volume für "Network" kann nicht gefunden werden.

    Hat jemand eine Idee was ich machen muss um wieder auf alle Netzwerk-Laufwerke zugreifen zu können ?
    Achja, MacBook Pro mit 10.4.8.
    schon mal vielen Dank ! hoffe es ist keine zu dumme Frage !

    Gruß
    Patric
     

Diese Seite empfehlen