1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

n80 und WLAN-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von StefanMe, 30.05.07.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Hat jemand schonmal versucht das NOKIA n80 über das WlanNetzwerk mit einem Mac einzubinden?
    Egal was ich mache ich bekomme es einfach nicht hin! Die Verbindung zum Router bekomm ich. Ich kann auch ins Inet gehen mit dem Handy über das Wlan: Aber die Dateifreigabe geht einfach nicht!!! Ich finde das Handy einfach nicht auf meinem Desktop! Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

    lg me
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Warum sollte es denn einfach so auf dem Desktop erscheinen?
    Im Finder im Netzwerkdingens könnts sichs schon eher verstecken..
    Aber genau kann ich dir mangels Nokiahandy nicht weiterhelfen..
     

Diese Seite empfehlen