1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

n64 emu gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von NewDog, 01.07.07.

  1. NewDog

    NewDog Gast

    ich suche einen emu für den n64 habe bis jetzt nichts gefunde vielleicht weiss einer von euch einen
     
  2. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Es gibt Sixtyforce für Mac, dieser ist jedoch Grottenschlecht und spielt fast keine Spiele ab..
    Solltest zu Windows XP/Vista wechseln und dort mit Project64 spielen, dieser Emulator ist fast Perfekt!
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    n64 emu

    hmm also ob es Emulatoren gab für das Nintendo64, das weiß ich grad nicht. Aber vielleicht findest DU auch Nintendo 64 Emulatoren für den Mac eine interessante Sache.

    Wenn ich als bei der Apfeltalksuche Nintendo Emulator eingebe, dann hab ich einige passende Treffer. Wenn ich in Google nach "N64 emulator mac" suche, dann krieg ich auch da ein paar passende Treffer.
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mupen 64, wär ne ansprechende Lösung. Mit dem spiel ich immer, wenn ich unbedingt will. Google gibt dir nähere Informationen
     
  5. NewDog

    NewDog Gast

    weiss einer wo ich bei sixtyforce den key eingeben kann?
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    für die serial ?
     
  7. NewDog

    NewDog Gast

  8. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
  9. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Finde das es an ordenlichen Emus für den Mac mangel für N64 als auch für andere Systeme...
    So mit Archivierungsfunktion alá iPhoto, halt nur für Roms...
    Mit einem Interface das die Roms als Spielemodule in einem Regal stehen und man sie mit der Maus in die Konsole ziehen kann... *träum*
    Hätte nicht jemand Lust das zu Programmieren? :D
     
  10. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich könnte lediglich bei der Homepage helfen ;P
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Letztenendes sind Emus nicht das Wahre. Mupen 64 ist recht resourcenhungrig, oder?
     
  12. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Ich trau mich nicht bestimmte Spiele noch original
    auf der Konsole zu zocken...
    Nintendo mit seinen dämlichen batteriegestüzten Speichern -.-
     

Diese Seite empfehlen