• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

n64 emu gesucht

NewDog

Gast
ich suche einen emu für den n64 habe bis jetzt nichts gefunde vielleicht weiss einer von euch einen
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Es gibt Sixtyforce für Mac, dieser ist jedoch Grottenschlecht und spielt fast keine Spiele ab..
Solltest zu Windows XP/Vista wechseln und dort mit Project64 spielen, dieser Emulator ist fast Perfekt!
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
n64 emu

hmm also ob es Emulatoren gab für das Nintendo64, das weiß ich grad nicht. Aber vielleicht findest DU auch Nintendo 64 Emulatoren für den Mac eine interessante Sache.

Wenn ich als bei der Apfeltalksuche Nintendo Emulator eingebe, dann hab ich einige passende Treffer. Wenn ich in Google nach "N64 emulator mac" suche, dann krieg ich auch da ein paar passende Treffer.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mupen 64, wär ne ansprechende Lösung. Mit dem spiel ich immer, wenn ich unbedingt will. Google gibt dir nähere Informationen
 

NewDog

Gast
weiss einer wo ich bei sixtyforce den key eingeben kann?
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Finde das es an ordenlichen Emus für den Mac mangel für N64 als auch für andere Systeme...
So mit Archivierungsfunktion alá iPhoto, halt nur für Roms...
Mit einem Interface das die Roms als Spielemodule in einem Regal stehen und man sie mit der Maus in die Konsole ziehen kann... *träum*
Hätte nicht jemand Lust das zu Programmieren? :D
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich könnte lediglich bei der Homepage helfen ;P
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Letztenendes sind Emus nicht das Wahre. Mupen 64 ist recht resourcenhungrig, oder?
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Ich trau mich nicht bestimmte Spiele noch original
auf der Konsole zu zocken...
Nintendo mit seinen dämlichen batteriegestüzten Speichern -.-