1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MyVu Full Loaded Personal Video Viewer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gastone, 30.07.07.

  1. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Hat jemand in Deutschland mit dieser Videobrille schon Erfahrungen gemacht?

    Ich habe mich mit dem Thema Videobrille schon mal vor einem Jahr auseinandergesetzt. Die Brillen kamen in den Tests damals nicht so gut weg. Über die neue Brillen-Generation gibt es bereits Meinungen:

    Video: http://www.shinyshiny.tv/2007/07/shiny_video_rev_84.html
    Text: http://www.mobilitysite.com/articles/link.php?id=344

    Allerdings interessieren mich die Meinungen der User hier. In den lokalen Stores gibt es die Brillen leider (noch) nicht zur Ansicht, sonst hätte ich mir persönlich schon ein Bild machen können.
     
  2. wheeler

    wheeler Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    1.244
    *wühl*
    *schaufel*
    *ächz*
    *grab*
    *Staub wegpust*

    So, ich hab,mal diesen >1 Jahr alten Threasd wieder ausgegraben weil ich mit dem Gedanken spiele, mir eine Videobrille für den iPod touch zuzulegen. In nächster Zeit kommen wahrscheinlich mehrere Flugreisen auf mich zu und ich werde in Zukunft sehr viel Zug fahren müssen...

    Meine Frage diesbezüglich ist nun, ob schon jemand Erfahrungen mit Videobrillen im Allgemeinen hat und wenn ja, mit welchen Modellen? Momentan findet man relativ regelmäßig die "my.vu solo plus" angeboten.
    Außerdem habe ich mal von der "Cinemizer" von Zeiss gelesen, die's wohl nur bei Gravis gab...

    Ich würde mich freuen, wenn jemand wirkliche Erfahrungen beitragen würde, da ich aus den technischen Daten der Geräte meine eigenen Schlüsse ziehen kann und dabei keine Nachhilfe benötige... ;)
    Mich interessiert hier der subjektive Bildeindruck, Preis-/Leistungsverhältnis, wie praktikabel die Dinger sind und wie dämlich man damit aussieht... ;)
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also in bis jetzt von dem Cinemizer nur gutes gehört!
    Aber selbst könnte ich ihn noch nicht testen.
     
    Hofer gefällt das.
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    So ich greif den Threat nochmal auf, den:

    Der Zeiss Cinemizer funktioniert mit den neuen iPods (Classic, Nano, Touch) NICHT!!!!
    da die Pinbelegung bei den neuen iPods geändert und/oder die Software verändert wurde.
    Leider hat Zeiss noch keine Lösung bereit, wird aber bald ein Update machen, wann genau ist
    mir noch nicht bekannt.

    Gruss
    Smooky
     
  5. macepaker

    macepaker Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    13
    Also ich hab mir heute den Cinemizer bei gravis gekauft und er funktioniert wunderbar mit meinem ipod classic 120 GB und dem iPhone 3G. Übrigens mit sehr beeindruckender Bildqualität (wenn man nicht gerade nur Video-Podcasts schaut, sondern auch Filme aus dem iTunes-Store u.ä.)
     

Diese Seite empfehlen