1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

myvideo.de -Videos ruckeln auf iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iBook, 23.08.07.

  1. iBook

    iBook Gast

    Halli Hallo,
    nach langer Funkstille melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Also der gute läuft immer noch und macht keine Zicken.

    Nur mir ist jetzt aufgefallen, dass die Videos auf myvideo.de auf meinem iBook G4 ruckeln. Es ist unabhängig welches Video. Auch wenn das Video schon runtergeladen wurde (bzw. halt "ausgeladen" hat) ruckelt es während des abspielens. So als fehle ein passender Codec oder so.

    Bei YouTube hab ich das Problem allerdings nicht.

    Weiß einer was da los ist?

    Danke schonmal
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ein Freund von mir hat einen recht alten, langsamen PC und meinte, dass myvideo einfach unglaublich viel Performance frisst und deswegen bei ihm alle Videos ruckeln. Schau doch mal in die Aktivitäts-Anzeige, vielleicht ist das aufschlussreich.

    Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht daran liegt. Ich hasse einfach schlecht geschriebene Software, die locker mit der Hälfte der Systemanforderungen auskäme, würde man mal den Code vorher aufräumen.
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Mensch, ich dachte schon es liegt an mir.
    Bei mir, PowerBook G4 1,67MHz 1,5Gb, ruckelt die Sch..... auch
    Man sollte ja meinen das die Hardware reichen sollte um ein 10sek. Viedeo zu sehen.
    Vielleicht benötigt man ja den IE?
     
  4. iBook

    iBook Gast

    So ich hab jetzt in die Aktivitätsanzeige geguckt und Firefox schießt mit der Auslastung total in die Höhe... Woran kann das liegen?


    Frau EDIT sagt: Mit dem Update auf Firefox 2 laufen die Videos flüssiger, aber die Auslastung ist immer noch enorm.
     

Diese Seite empfehlen