• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Myst

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, Myst fand ich immer sehr faszinierend. Schade, das es so schlecht für Cyan aussieht. o_O
 

iPunk

Gast
hat aber keine auswirkungen auf myst an sich, da das schon vor geraumer zeit an eine andere firma verkauft wurde und der neueste teil ja auch von der produziert wird (mist, mir fällt der name gerade nicht ein, könnte es aspyre sein?).
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
iPunk schrieb:
hat aber keine auswirkungen auf myst an sich, da das schon vor geraumer zeit an eine andere firma verkauft wurde und der neueste teil ja auch von der produziert wird (mist, mir fällt der name gerade nicht ein, könnte es aspyre sein?).
Man trauert trotzdem...