• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MySQL Verwaltung womit?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
was schlagt ihr mir für ein Programm für MySQL Datenbankverwaltung vor? Für Mac OS X versteht sich (Intel). Kann ruhig was kosten (muss aber nicht), sollte aber das Beste sein!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Navicat

Hi,
Danke für deine antwort Navicat gefällt mir auch gut! Werde es mal benutzen. PhpMyAdmin ist ja lieder ein web basiertes System!
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Such mal bei Versiontracker nach "CocoaMySQL". Kostenlos und bin sehr zufrieden damit.

Gruss
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Oder den MySQL Query Browser direkt von MySQL.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Navcat

Ich habe jetzt alle Vorschläge durch. Navcat ist meiner Meinung nach das beste Programm. Leider mit ca.100€ aber auch teuer.:(