1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MySQL Verwaltung womit?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von mschoening, 10.04.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    was schlagt ihr mir für ein Programm für MySQL Datenbankverwaltung vor? Für Mac OS X versteht sich (Intel). Kann ruhig was kosten (muss aber nicht), sollte aber das Beste sein!
     
  2. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Navicat

    Hi,
    Danke für deine antwort Navicat gefällt mir auch gut! Werde es mal benutzen. PhpMyAdmin ist ja lieder ein web basiertes System!
     
  4. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Such mal bei Versiontracker nach "CocoaMySQL". Kostenlos und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    openSource CocoaMySQL

    Ja sowas habe ich gesucht ein schönes sourceFourge Programm :)
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  7. ChrisDD

    ChrisDD Gloster

    Dabei seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    64

    Anhänge:

  8. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Oder den MySQL Query Browser direkt von MySQL.
     
  9. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    CocoaMySQL rulz
     
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Navcat

    Ich habe jetzt alle Vorschläge durch. Navcat ist meiner Meinung nach das beste Programm. Leider mit ca.100€ aber auch teuer.:(
     

Diese Seite empfehlen