1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

[MySQL] Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von natsuki, 10.03.07.

1. natsuki

natsuki Boskop

Hallo,

Auf der RubyonRails Seite gibt es ein paar Screencasts und ich hab da ein interessantes Programm gefunden.

Hier in diesem Screencast wird eine MySQL Datenbank in einem Programm erstellt (also nicht phpMyAdmin):
    http://media.rubyonrails.org/video/rails_take2_with_sound.mov

Ich hab noch eine Screenshot gemacht, damit ihr euch nicht den ganzen Screencast anschauen müsst. (s. Anhang)

Vielleicht weiß jemand, was das für ein Programm ist und könnte es mir verraten.

Danke
    mfg
    natsuki

Anhänge:

2. Salzi

Salzi Prinzenapfel

3. natsuki

natsuki Boskop

Danke für die schnelle Antwort!

muss ich gleich mal ausprobieren.

4. Atelis

Atelis Akerö

5. Salzi

Salzi Prinzenapfel

ich würde sagen der b im Dateinamen steht für "Beta" ist also wohl eine Beta-Version

edit: Ist wohl tatsächlich so, steht ja auch unter "Whats new": "Version 0.7beta4:"

6. Atelis

Atelis Akerö

aber das, was später erschienen ist, hat ein SBG im namen - ist das dann die neue version??

7. Salzi

Salzi Prinzenapfel

hmm ehrlich gesagt weiss ich nicht, wofür dieses SBG stehen könnte. Ich vermute, dass die SBG die stable version ist und die andere ist wie gesagt die Beta version. (Infors zu Entwicklungsstadien gibts hier).

8. snoopysalive

snoopysalive Allington Pepping

Witzig, natsuki. Dasselbe habe ich mich auch gefragt, als ich das Video vor ein paar Tagen gesehen habe. Hab mir das Programm auch gerade eben geladen.

Diese Seite empfehlen