1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[MySQL] Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von natsuki, 10.03.07.

  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    Auf der RubyonRails Seite gibt es ein paar Screencasts und ich hab da ein interessantes Programm gefunden.

    Hier in diesem Screencast wird eine MySQL Datenbank in einem Programm erstellt (also nicht phpMyAdmin):
    http://media.rubyonrails.org/video/rails_take2_with_sound.mov

    Ich hab noch eine Screenshot gemacht, damit ihr euch nicht den ganzen Screencast anschauen müsst. (s. Anhang)

    Vielleicht weiß jemand, was das für ein Programm ist und könnte es mir verraten.

    Danke
    mfg
    natsuki
     

    Anhänge:

  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
  3. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Danke für die schnelle Antwort!

    muss ich gleich mal ausprobieren.
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
  5. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    ich würde sagen der b im Dateinamen steht für "Beta" ist also wohl eine Beta-Version

    edit: Ist wohl tatsächlich so, steht ja auch unter "Whats new": "Version 0.7beta4:"
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    aber das, was später erschienen ist, hat ein SBG im namen - ist das dann die neue version??
     
  7. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hmm ehrlich gesagt weiss ich nicht, wofür dieses SBG stehen könnte. Ich vermute, dass die SBG die stable version ist und die andere ist wie gesagt die Beta version. (Infors zu Entwicklungsstadien gibts hier).
     
  8. snoopysalive

    snoopysalive Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    195
    Witzig, natsuki. Dasselbe habe ich mich auch gefragt, als ich das Video vor ein paar Tagen gesehen habe. Hab mir das Programm auch gerade eben geladen.
     

Diese Seite empfehlen