1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MySQL my.ini

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von commander, 09.05.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Servas,

    ich hab folgendes Problem: nachdem ich mit der Sybase nicht wirklich glücklich werde (siehe hier), verwende ich die MySQL.

    Ich muss allerdings dazu eine Property setzen, das macht man unter Win und Linux in der my.ini.

    Die kann ich allerdings beim Mac nicht finden, dafür aber eine StartupParameters.plist, allerdings weiß ich nicht, wie und wo ich das richtig mache.

    Die Property lautet:

    sql-mode="ANSI,NO_AUTO_CREATE_USER,NO_ENGINE_SUBSTITUTION"

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :-D

    Gruß,

    .commander
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ok, ich habs gefunden: /etc/my.cnf

    Alles roger jetzt :-D
     

Diese Seite empfehlen