1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MySQL Front

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Knüps, 20.12.06.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen!

    Gibt es eine 'MySQl Front' Version für den Mac? Habe etwas rumgesucht, aber leider nichts gefunden. Danke schonmal im vorraus!

    MfG,
    Knüps
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Knüps,

    ich habe zwat keien Ahnung, was "MySQL Front" ist, aber ich benutze hier "CocoaMySQL", frei und gut :)
    http://cocoamysql.sourceforge.net/

    Ist ja vielleicht was für Dich...


    Liebe Grüße

    Klaus
     
  3. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Den MySQL Administrator und den MySQL Query Browser gibts auch für OSX. Kann man bei www.mysql.com runterladen...

    CU Jan ;)
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yep stimme ich zu, CocoaMySQL kommt MySQLFront am nächsten

    MySqlFront für OS X gibt's nicht, nd auch für win ist die Entwicklung der Software eingestellt.

    alternativen unter osx wären sonst noch das klassische phpmyadmin oder die mysqlAB tools bzw. wenn es auch was kosten darf, dann kommt der windows user sicher auch mit Navicat (gibt's für win und OS X) gut zurecht. Navicat ist IMHO typisch windows like, viele bunte knöpfe und fenster, allerdings auch nicht schlecht, hatte es unter win mal getestet
     
  5. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    dann werd ich mal 'CocoaMySQL' ausprobieren.
    Danke für die Hilfe!
     
  6. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Jopp, bin sehr zufrieden damit!
    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen