1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MySpace Profil für jeden sichtbar machen, aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kevin34444, 28.01.07.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Profil und zwar:

    wisst ihr wie es möglich ist sein eigenes MySpace Profil auf sichtbar für jeden umzustellen?
    mein profil ist zur zeit nur für angemeldete mitglieder sichtbar, doch leider nicht für "normale" menschen, die einfach mein profil ansehen wollen...

    wisst ihr vl. die antwort auf meine frage?
    wenn ja wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir jeden tipp posten könntet.

    danke im vorraus
    Kevin
     
  2. samson

    samson Gast

    einfach hinter myspace.com/deinen nutzernamen, bzw. in deinem bereich findest du den exakten link....
     
  3. RealAngel

    RealAngel Gast

    Du musst unter account einstellung und bei privatsphäre oder irgendwo da stehtd as du musst glaube ich über 16 sein damit das jeder angucken kann und die richtigen sachen einstellen
     

Diese Seite empfehlen