MySpace Profil für jeden sichtbar machen, aber WIE?

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo,

bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Profil und zwar:

wisst ihr wie es möglich ist sein eigenes MySpace Profil auf sichtbar für jeden umzustellen?
mein profil ist zur zeit nur für angemeldete mitglieder sichtbar, doch leider nicht für "normale" menschen, die einfach mein profil ansehen wollen...

wisst ihr vl. die antwort auf meine frage?
wenn ja wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir jeden tipp posten könntet.

danke im vorraus
Kevin
 

samson

Gast
einfach hinter myspace.com/deinen nutzernamen, bzw. in deinem bereich findest du den exakten link....
 

RealAngel

Gast
Du musst unter account einstellung und bei privatsphäre oder irgendwo da stehtd as du musst glaube ich über 16 sein damit das jeder angucken kann und die richtigen sachen einstellen