1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

myspace editor funktioniert nicht brauche hilfe :(

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Largo303, 25.09.07.

  1. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen

    Ich wollte mir nun ein Profil anlegen bei Myspace.
    Nun wollte ich mein Layout verändern. Mit hilfe der seite www.myspace-hilfe.de
    wo man das layout erstellen kann und dann einen Code bekommt, den man an einem bestimmten ort eingeben muss.

    Nun bei mir leider ändert sich das layout nicht, sobald ich den code reingetan habe. Habe es mit verschiedenen browser versucht. (Sollte ja nicht an dem liegen oder?)

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ich habe ein iBook G4 mit Firefox drauf.
     

Diese Seite empfehlen