1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Myriad Pro und QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AB-1987, 23.06.07.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo Leute,

    ich weiss nicht, ob einer von euch das auch schon festgestellt hat, aber wieso kann man die Myriad Pro in QuarkXPress 7 nicht auswählen?

    Mein Chef sagte etwas von “Falsch installierter Schrift“ aber wie ich festgestellt habe ist die Myriad Pro ja eine Systemschrift.

    Wisst ihr da was?

    Danke
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Die Myriad Pro ist keine Systemschrift. Leider haben wir mit dieser Schrift seit dem Update auf 10.4.10 auch Probleme, da Ligaturen in den PDF "zerschossen" werden. Sowohl über den Distiller als auch über die InDesign eigene Exportfunktion.
     
  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Auf unseren alten G4 Macs unter 10.2.8 und InDesign 2.0.2 ist alles bestens mit der Schrift. (?)
     

Diese Seite empfehlen