1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[MyDreamApp] Atmosphere 1.0d1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .holger, 15.01.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin

    ab heute kann man auf www.mydreamapp.com eins der Gewinnerprogramme "Atmosphere" laden.
    Es ist noch nicht fertig aber einen ersten Eindruck soll man schon bekommen können:

    [​IMG]
    Winter im Land Atmosphere

    Leider läuft es auf meinem iBook mit Panther nicht und die Anforderungen konnte ich auch nirgends finden, aber ich nehme mal an, dass der Tiger gebraucht wird, vielleicht kann einer der das Programm testet mal genaueres schreiben.

    Gruß Holger
     
    tehshin gefällt das.
  2. Laeuft unter Tiger, ist aber eigentlich nur eine "Demo" wo man an den Slidern herumspielen kann und so die Landschaft zu unterschiedlichen Jahres- und Tageszeiten betrachten kann.

    Im Grunde nichts spektakulaeres, habe mal 5 Fotos von verschiedenen Ansichten bei flickr hochgeladen. http://www.flickr.com/photos/27494468@N00/
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Also, ich habs mal getestet, reißt micht nicht vom Hocker, mit Sound und weicheren Übergängen wäre es sicherlich ne schöne Spielerei.

    Man hat halt 3 Schieberegeler mit

    Time
    Day
    Month

    und so wie man die schiebt verändert sich die Landschaft, gleicht aber eher einem, Daumenkino, wobei Tag und Nacht ganz gut gelungen sind, aber der Übergang zwischen den einzelnen Jahreszeiten, kommt extrem abrupt, quasi als wenn man nur das Bild wechselt.


    Gruß von der Küste
     
  4. Auf der Webseite steht ja auch etwas von 15 Stunden Arbeit und das meiste war fuer die mathematische Berechnung des ganzen. Aber seit wann ist MDA zu Ende? Waren ja echt fleissig...
     

Diese Seite empfehlen