• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MyDreamApp] Atmosphere 1.0d1

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin

ab heute kann man auf www.mydreamapp.com eins der Gewinnerprogramme "Atmosphere" laden.
Es ist noch nicht fertig aber einen ersten Eindruck soll man schon bekommen können:

atmosphere_10d1_t.png

Winter im Land Atmosphere

Leider läuft es auf meinem iBook mit Panther nicht und die Anforderungen konnte ich auch nirgends finden, aber ich nehme mal an, dass der Tiger gebraucht wird, vielleicht kann einer der das Programm testet mal genaueres schreiben.

Gruß Holger
 
  • Like
Reaktionen: tehshin

Soul Monkey

Gast
Laeuft unter Tiger, ist aber eigentlich nur eine "Demo" wo man an den Slidern herumspielen kann und so die Landschaft zu unterschiedlichen Jahres- und Tageszeiten betrachten kann.

Im Grunde nichts spektakulaeres, habe mal 5 Fotos von verschiedenen Ansichten bei flickr hochgeladen. http://www.flickr.com/photos/27494468@N00/
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Also, ich habs mal getestet, reißt micht nicht vom Hocker, mit Sound und weicheren Übergängen wäre es sicherlich ne schöne Spielerei.

Man hat halt 3 Schieberegeler mit

Time
Day
Month

und so wie man die schiebt verändert sich die Landschaft, gleicht aber eher einem, Daumenkino, wobei Tag und Nacht ganz gut gelungen sind, aber der Übergang zwischen den einzelnen Jahreszeiten, kommt extrem abrupt, quasi als wenn man nur das Bild wechselt.


Gruß von der Küste
 

Soul Monkey

Gast
Auf der Webseite steht ja auch etwas von 15 Stunden Arbeit und das meiste war fuer die mathematische Berechnung des ganzen. Aber seit wann ist MDA zu Ende? Waren ja echt fleissig...