1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mybook festplatte - gut?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mypod, 18.12.06.

1. mypod

mypod Gast

hallo,

ich wollte mal frgen oob jemand die mybook festplatte hat. die lacht mich unter anderem aufgrund des preises an. hat die jemand? ist die zu empfehlen?

2. schlingel

schlingel Melrose

Ja, ich hab die, bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

Herzlich willkommen im AT!!

3. mypod

mypod Gast

Dankeschön. Dann werd ich mir dat Teil mal zulegen. Schade dass es die nicht in weiss gibt. Ansonsten cheerio

4. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Ich nutze eine 500 GB MyBook Pro. Mit der Leistung bin ich absolut zufrieden.
    Allerdings: Sie fährt nach recht kurzer Zeit in den Sleep-Modus, dh greift man dann auf Daten zu, dauert ein bisschen bis sie wieder erwacht.
    Vorteil ist: Brauchste nie an/ausschalten, Nachteil liegt auf der Hand - manchmal nervts schon!

5. schlingel

schlingel Melrose

Das stimmt, aber die zeit nutze ich immer mein MBP anzuschauen und mich zu freuen, dass es immer noch so schön ist :)

6. mypod

mypod Gast

Was ist MBP?

7. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

MacBook Pro....
    Bei meiner externen HD ists dasselbe... aber es ist wirklich so - ich guck mir dann auch mein MB an und denk mir: mhhhh...... ;)

8. zerschmetterling

zerschmetterling Bismarckapfel

Mac
    Book
    Pro

9. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Und offenbar reagiert das §$%§"(="$-Teil nicht auf Sleep-Manager wie in Cocktail oder den CHUD-Tools :(

Bin aber ansonsten mit meiner 250GB auch sehr zufrieden!

*J*

10. mypod

mypod Gast

Sooooooooo. ich hab sie. 320GB für 119 Euro und wisst ihr was? Gestern ein großes Backup gemacht und heute Systemplatte abgeraucht. Glück im Unglück wie mir scheint - und JA ich glaube wieder an den Weihnachtsmann :)

Diese Seite empfehlen