• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mybook festplatte - gut?

mypod

Gast
hallo,

ich wollte mal frgen oob jemand die mybook festplatte hat. die lacht mich unter anderem aufgrund des preises an. hat die jemand? ist die zu empfehlen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ja, ich hab die, bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

Herzlich willkommen im AT!!
 

mypod

Gast
Dankeschön. Dann werd ich mir dat Teil mal zulegen. Schade dass es die nicht in weiss gibt. Ansonsten cheerio
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich nutze eine 500 GB MyBook Pro. Mit der Leistung bin ich absolut zufrieden.
Allerdings: Sie fährt nach recht kurzer Zeit in den Sleep-Modus, dh greift man dann auf Daten zu, dauert ein bisschen bis sie wieder erwacht.
Vorteil ist: Brauchste nie an/ausschalten, Nachteil liegt auf der Hand - manchmal nervts schon!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das stimmt, aber die zeit nutze ich immer mein MBP anzuschauen und mich zu freuen, dass es immer noch so schön ist :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
MacBook Pro....
Bei meiner externen HD ists dasselbe... aber es ist wirklich so - ich guck mir dann auch mein MB an und denk mir: mhhhh...... ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Allerdings: Sie fährt nach recht kurzer Zeit in den Sleep-Modus, dh greift man dann auf Daten zu, dauert ein bisschen bis sie wieder erwacht.


Und offenbar reagiert das §$%§"(="$-Teil nicht auf Sleep-Manager wie in Cocktail oder den CHUD-Tools :(

Bin aber ansonsten mit meiner 250GB auch sehr zufrieden!

*J*
 

mypod

Gast
Sooooooooo. ich hab sie. 320GB für 119 Euro und wisst ihr was? Gestern ein großes Backup gemacht und heute Systemplatte abgeraucht. Glück im Unglück wie mir scheint - und JA ich glaube wieder an den Weihnachtsmann :)