1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mybook festplatte - gut?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mypod, 18.12.06.

  1. mypod

    mypod Gast

    hallo,

    ich wollte mal frgen oob jemand die mybook festplatte hat. die lacht mich unter anderem aufgrund des preises an. hat die jemand? ist die zu empfehlen?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja, ich hab die, bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

    Herzlich willkommen im AT!!
     
  3. mypod

    mypod Gast

    Dankeschön. Dann werd ich mir dat Teil mal zulegen. Schade dass es die nicht in weiss gibt. Ansonsten cheerio
     
  4. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich nutze eine 500 GB MyBook Pro. Mit der Leistung bin ich absolut zufrieden.
    Allerdings: Sie fährt nach recht kurzer Zeit in den Sleep-Modus, dh greift man dann auf Daten zu, dauert ein bisschen bis sie wieder erwacht.
    Vorteil ist: Brauchste nie an/ausschalten, Nachteil liegt auf der Hand - manchmal nervts schon!
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das stimmt, aber die zeit nutze ich immer mein MBP anzuschauen und mich zu freuen, dass es immer noch so schön ist :)
     
  6. mypod

    mypod Gast

    Was ist MBP?
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    MacBook Pro....
    Bei meiner externen HD ists dasselbe... aber es ist wirklich so - ich guck mir dann auch mein MB an und denk mir: mhhhh...... ;)
     
  8. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Mac
    Book
    Pro
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Und offenbar reagiert das §$%§"(="$-Teil nicht auf Sleep-Manager wie in Cocktail oder den CHUD-Tools :(

    Bin aber ansonsten mit meiner 250GB auch sehr zufrieden!

    *J*
     
  10. mypod

    mypod Gast

    Sooooooooo. ich hab sie. 320GB für 119 Euro und wisst ihr was? Gestern ein großes Backup gemacht und heute Systemplatte abgeraucht. Glück im Unglück wie mir scheint - und JA ich glaube wieder an den Weihnachtsmann :)
     

Diese Seite empfehlen