• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

My Humps von BEP

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Weiß jemand, wo man die deutsche Übersetzung von "My Humps" der Black Eyed Peas herbekommt? Oder kann mir jemand den englischen Songtext, wenn er Lust hat übersetzen?
Vielen Dank im Vorraus!
iPod-Mini-Besitzer
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Das ist jetzt aber nur der englische Text! :)

Google Übersetzung schrieb:
Was Sie gon ' mit diesem ganzem Trödel? Dieser ganzer Trödel innerhalb Ihres Stammes? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten, Sie betrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von meinem Hump. Mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, meine reizenden kleinen Klumpen. (Überprüfung es heraus) fahre ich diese Brüder, die verrückt sind, ich tue es auf der Tageszeitung, sie behandele mich wirklich freundlich, sie kaufe mich allen diese Eis-ys. Dolce u. Gabbana, Fendi und dann Donna Karan, sind sie sharin, ' ihr, das ganzes Geld mir wearin ' Fliege erhielt, aber I ist nicht askin, sagen sie, daß sie meinen Esel ' n lieben, sieben Jeans, zutreffende Religion, sage ich Nr., aber sie halten givin ', also halte ich auf takin ' und kein I ist nicht genommen wir kann auf datin halten, ' ich auf dem Demonstrieren halte. Meine Liebe, meine Liebe, meine Liebe, meine Liebe, die Sie meine Dameklumpen, meinen Hump, mein Hump, mein Hump, meine Humps sie u erhielten, sie lieben, hat mich Ausgabe. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir und Ausgabenzeit auf mir. Sie hat mich spendin '. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir, auf mir, auf mir, was Sie gon ' mit diesem ganzem Trödel? Dieses ganzes Trödelinnere das Stamm? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten, Sie betrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von meinem Hump. Was u-gon ' mit diesem ganzem Esel? Dieser ganzer Esel innerhalb sie Jeans? Ich bin eine Marke, lasse, lasse, lasse Sie Scream u-Scream bilden, bilde Sie Scream. Lattich meines Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump. Mein Hump, mein Hump, mein Hump, meine reizenden Dameklumpen. (Überprüfung es heraus) traf ich ein Mädchen unten am disco. Sie sagte hey, hey, hey yea lassen Sie uns gehen. Ich könnte Ihr Baby, Sie sein kann mein Honig sein lasse Geld der Zeit nicht ausgeben. Ich mische Ihren Milchesprit mein Kakaohauch, milchiger, milchiger Kakao, mische Ihre Milch mit meinem Kakaohauch, milchiges, milchiges riiiiiiight. Sie sagen, daß ich, die Jungen wirklich reizvoll bin, die sie zum Geschlecht mich wünschen. Sie immer stehend nahe bei mir, immer tanzend nahe bei mir, Tryin ' ein Gefühl mein Hump, Hump. Lookin ' an meinem Klumpen, Klumpen. U kann schauen, aber Sie können nicht es berühren, wenn Sie es Anfang I'ma irgendein Drama berühren, Sie wünschen nicht kein Drama, Nr., kein Drama, Nr., Nr., Nr., ziehen kein Drama also nicht auf meinen Handjungen, sind- Sie nicht mein Mann, Junge, bin ich gerader tryn'atanzjunge und meinen Hump zu verschieben. Mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump, mein Hump. Meine reizenden Dameklumpen [ x3 ] in der Rückseite und in der Frontseite. Mein lovin ' erhaltenes u, hat sie mich spendin '. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir und Ausgabenzeit auf mir. Sie hat mich spendin '. (OH-) Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir, auf mir, auf mir. Was Sie gon ' mit diesem ganzem Trödel? Dieses ganzes Trödelinnere das Stamm? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten Sie getrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von meinem Hump. Was Sie gon ' mit diesem ganzem Esel? Dieser ganzer Esel innerhalb sie Jeans? I'ma lassen, lassen, lassen, lassen Sie Scream Sie Scream bilden, bilden Sie Scream. Was Sie gon mit diesem ganzem Trödel? Dieses ganzes Trödelinnere das Stamm? I'ma erhalten, erhalten, erhalten, erhalten Sie getrunken, erhalten Ihnen Liebe getrunken weg von diesem Hump. Was Sie gon ' Esprit diese ganze Brust? Dieses ganzes Brustinnere das Hemd? I'ma lassen, lassen, lassen, lassen Sie Arbeit Sie Arbeit, Arbeit bilden, bilden Sie Arbeit. Sie hat mich spendin '. Spendin Ihr ganzes Geld auf mir und spendin ' Zeit auf mir hat sie mich spendin '. Spendin ' Ihr ganzes Geld auf mir, auf mir, auf mir.
Oder auch so
Free Translations schrieb:
Was Sie gon macht' mit allen jenem Ausschuss? Alle jener Ausschuss innerhalb Ihres Übertragungswegs? Erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie,
Sie betrunken, Erhält Sie lieben betrunken ab meinem Buckel. Mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, Mein Buckel, mein Buckel, mein
Buckel, meine schönen kleinen Klumpen. (Prüfen es aus)

Ich treibe diese Brüder verrückt, mache ich es auf dem täglichen, Sie mich wirklich nett behandeln, kaufen Sie
mir alle diesen Eisy. Dolce & Gabbana, Abgewehrt und dann Donna Karan, sie sind teilend Alle ihr Geld hat
erhalten mich, Fliege zu tragen, Aber ich ain' t askin, sagen Sie, dass sie lieben meinen Esel ‘n, Sieben
Jeans, Wahrer Religion, ich nein sage, aber sie behalten, So ich zu geben, behalte auf Nehmen Und nein ich
ain' hat t Wir können behalten genommen datierend auf ich auf Vorführen behalte.

Meine Liebe, meine Liebe, meine Liebe, meine Liebe, die Sie meine Damenklumpen, Meinen Buckel, meinen Buckel, meinen Buckel, Meine Buckel lieben, die sie u erhalten haben, Ist Sie mich ausgebend. (Ach) Ausgebend alle Ihr Geld auf mir
und Verbringen Zeit auf mir. Sie ist mich spendin'. (Ach) Ausgebend alle Ihr Geld auf mir, auf mir, auf mir

Was Sie gon macht' mit allen jenem Ausschuss? Alle jener Ausschuss innerhalb jenes Übertragungswegs? Erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, Sie betrunken, Erhält Sie lieben betrunken ab meinem
Buckel. Welcher u gon macht' mit allen jenem Esel? Alle jener Esel innerhalb sie Jeans? Ich bin macht ein, macht, macht, macht Sie u Schrei schreien Macht, schreien Sie macht. Co von meinem Buckel, mein Buckel,
mein Buckel, mein Buckel. Mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, meine schönen Damenklumpen. (Prüfen es aus)

Ich habe ein Mädchen an der Disko hinunter getroffen. Sie hat gesagt he, he, he Jastimme hat gelassen uns gehen. Ich könnte Ihr Baby, Sie können sein mein Honig Lässt
verbringen Zeit nicht Geld sein. Ich mische Ihrem Milchverstand meinen Kakaostoß, Milchig, milchig Kakao, Mischt Ihre Milch mit meinem Kakaostoß, milchig, milchig
riiiiiiight.

Sie sagen, dass ich wirklich sexy, Die Jungen sie wanna Geschlecht mich bin. Sie, die immer neben mir stehen, der Immer neben mir tanzt,
der ein Versucht, meinen Buckel zu fühlen, machen einen Buckel. Schauend meinen Klumpen an, Klumpen. U kann anschauen aber Sie können es
nicht berühren, Wenn Sie es berühren, fängt ein Drama, Sie nicht wollen kein Drama Nein kein Drama nein nein nein kein Drama an, Damit
auf meinem Handjungen, Sie ain nicht zieht' t mein Mann, Junge, ich bin nur Tanzjunge, Und bewege meinen Buckel.

Mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, Mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel, mein Buckel. Meine schönen Damenklumpen [x 3] im hinteren und in der Front. Mein Lieben hat u erhalten, Ist Sie mich spendin'.
(Ach) Ausgebend alle Ihr Geld auf mir und Verbringen Zeit auf mir. Sie ist mich spendin'. (Ach) Ausgebend alle Ihr Geld auf mir, auf mir, auf mir.

Was Sie gon macht' mit allen jenem Ausschuss? Alle jener Ausschuss innerhalb jenes Übertragungswegs? Erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, der betrunken wird, Erhält Sie betrunken ab meinem Buckel
lieben. Was Sie gon macht' mit allen jenem Esel? Alle jener Esel innerhalb sie Jeans? Machen Sie, machen Sie, machen Sie, machen Sie schreien Macht Sie schreien, machen Sie schreien. Was macht Sie gon mit allen jenem
Ausschuss? Alle jener Ausschuss innerhalb jenes Übertragungswegs? Erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, erhalten Sie, der betrunken wird, Erhält Sie betrunken ab diesem Buckel lieben. Was Sie gon macht' Verstand
alle jene Brust? Alle jene Brust innerhalb jenes Hemds? Machen Sie, machen Sie, machen Sie, machen Sie arbeiten Macht Sie arbeiten, Arbeit, macht Sie arbeiten. Sie ist mich spendin'. Spendin alle Ihr Geld auf mir und
Verbringen Zeit auf mir Ist Sie mich spendin'. Ausgeben alle Ihr Geld auf mir, auf mir, auf mir.
Ich weiß, gut ist das nicht, habe aber nicht die Zeit, dass selber zu machen!

Gruß xgx7
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
LOL, die deutsche Übersetzung....

hab ich in meiner ruscherten Art glatt Überlesen ;)

hier
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@ commander

Vielen Dank! Der Text ist ja ziemlich "dreckig"...

Na ja und ich frage mich immerwieder, was deine Signatur bedeutet? Kannst du mir das mal erklären!? ;)

iPod-Mini-Besitzer
 

Chris-emac

Gast
[Will.i.am]

Was hast du vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Koffer?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Kurven,
meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven
meine Kurven meine Kurven meine süssen kleinen Rundungen

Zieh's Dir rein

Ich mach diese Typen verrückt,
Ich tus am Tag,
sie behandeln mich richtig nett,
sie kaufen mir diese ganzen Klunker,
Dolce&Gabbana,
Fendi und dann Donna Karan
sie geben's mir,
all deren Geld lässt mich super angezogen sein,
egal, ich frage nicht,
sie sagen sie lieben meinen Arsch in
Seven Jeans
True Religion
Ich sage "nein",
aber sie geben's mir trotzdem,
also nehm ich's trotzdem,
und ich bin mir nicht zu fein,
wir können uns weiterhin treffen,
also beweis es...

Meine Liebe Meine Liebe Meine Liebe Meine Liebe
du liebst meine weiblichen Rundungen,
meine Kurven meine Kurven meine Kurven
meine Kurven sie lassen dich...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus...und verbring Zeit mit mir...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus..uh für mich, für mich...

[Will.i.am]

Was hast vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Koffer?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Kurven

[Will.i.am]

Was willst du tun mit dem riesen Arsch,
diesem riesen Arsch in deiner Jeans?

[Fergie]

Ich lass lass lass lass dich schreien,
lass dich schreien lass dich schreien

wegen meinen Kurven meinen Kurven meinen Kurven meinen Kurven
meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine süssen weiblichen Rundungen

Zieh's dir rein

[Will.i.am]

Ich traf ein Mädchen in der Disco
sie sagte hey hey hey du lass uns gehn
Ich kann dein Baby sein, du kannst mein Schatz sein
Lass uns Zeit verbringen, keine Kohle ausgeben...
Und mix deine Milch mit meiner Schoko-Tasse
milchige milchige Schoko-Tasse
deine milch mit meiner Schoko-Tasse
milchige milchige
Riiiiiiiichtiig...

[Fergie]

Sie sagen ich bin richtig sexy,
die Jungs die wollen Sex mit mir,
immer stehn die neben mir,
immer tanzen sie neben mir,
versuchen meine Kurven meine Kurven zu berühren,
schauen auf meine Rundungen, meine Rundungen,
du kannst gucken aber nicht anfassen,
wenn du sie anfasst,
start ich hier ne Szene,
du willst doch kein Drama?
kein kein Drama kein kein kein kein Drama
Also reiß nicht an meiner Hand Junge,
du bist nicht mein Mann Junge,
ich versuch einfach zu tanzen Junge

Und meine Kurven zu bewegen,
meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven
meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine Kurven meine süssen weiblichen Rundungen,
meine süssen weiblichen Rundungen meine süssen weiblichen Rundungen,
nach hinten und nach vorn...

meine liebe lässt dich...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus...und verbring Zeit mit mir...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus..uh für mich, für mich...

[Will.i.am]

Was hast du vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Koffer?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Kurven

[Will.i.am]

Was willst du tun mit dem riesen Arsch,
diesem riesen Arsch in deiner Jeans?

[Fergie]

Ich lass lass lass lass dich schreien,
lass dich schreien lass dich schreien

[Will.i.am]

Was hast du vor mit dem ganzen Müll,
all dem Müll in deinem Koffer?

[Fergie]

Ich mach mach mach mach dich betrunken,
mach dich liebestrunken wegen meinen Kurven

[Will.i.am]

Was hast du vor mit den riesen Brüsten,
diesen riesen Brüsten in deinem Shirt?

[Fergie]

Ich lass lass lass lass dich baggern,
lass dich baggern, baggern, lass dich baggern...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh..gib all dein Geld für mich aus...und verbring Zeit mit mir...

[Will.i.am]

Sie lässt mich ausgeben...

[Fergie]

Ohh...gib all dein Geld für mich aus...uh für mich, für mich...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also:
while(!asleep())
sheep++;

Und das bedeutet:
Wenn er noch nich schlafen kann dann Schäfchen zählen...

!asleep() <- Das Ausrufezeichen heißt das gegenteil.

sheep++; Und die Pluszeichen heißen das es um 1 addiert wird.

Gruß Rasmus

Ps. finde diese Signatur unheimlich geil :p