1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

My Book® World Edition™ II >>> ich verzweifle

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von DerSchwabe, 01.02.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Tach zusammen!
    Also ich habe folgendes Problem mit meiner My Book® World Edition™ II:
    Habe heute meine Bilder von iPhoto per exportieren auf die World Edition kopiert (ca 4 Stunden lang), wenn ich jetzt aber auf die HDD gehe um die Bilder zu sehen, passiert nichts außer das der Path Finder / Finder nach Daten sucht (unten dreht sich so ein Rädchen wo symbolisiert das gearbeitet wird)!
    Aber gefunden wird nichts! (<<< also habe ich alles wieder gelöscht)

    Des weiteren habe festgestellt, das wenn ich auf der World Edition-HDD einen Ordner erstelle, kann ich diesen erst sehen, wenn ich die HDD auswerfe, und neu verbinde >>> das ist doch bestimmt auch nicht normal! ???

    Hat wer einen Tipp was ich machen kann, um die My Book® World Edition™ II als wirklich HDD zu verwenden, denn so ist es ja wirklich keine tolle Sache, und kostet mich nur nerven!

    Auf meinem Schwarzen MB ist das neuste Leopard aufgespielt.
    Auf der My Book® World Edition™ II ist die neuste FW aufgespielt.
    Auf meiner Arcor Easy Box A 600 ist auch die aktuellste FW drauf!
     
  2. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Weiß hierzu denn niemand etwas ???
    bin ich wirklich der einzigste mit diesem Problem ???
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Die World Edition ist doch glaub ich die weiße, welche mittels Lan verbunden wird ?
    Über welchen Anschluss brauchst du denn so lange ? USB ?
    Generell lese ich in vielen Foren über diverse probleme mit der WE, weshalb mich das momentan auch vom Kauf abhält, das und der Preis pro GB.
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hört sich nicht gut an und bestätigt wieder mal, dass man momentan lieber die Finger von WD lassen sollte.

    Spätestens seit mir im August letztes Jahr eine WD Studio Edition 1 TB abgeraucht ist, ist das Thema für mich gegessen.
     

Diese Seite empfehlen