• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

My Book® World Edition™ II >>> ich verzweifle

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Tach zusammen!
Also ich habe folgendes Problem mit meiner My Book® World Edition™ II:
Habe heute meine Bilder von iPhoto per exportieren auf die World Edition kopiert (ca 4 Stunden lang), wenn ich jetzt aber auf die HDD gehe um die Bilder zu sehen, passiert nichts außer das der Path Finder / Finder nach Daten sucht (unten dreht sich so ein Rädchen wo symbolisiert das gearbeitet wird)!
Aber gefunden wird nichts! (<<< also habe ich alles wieder gelöscht)

Des weiteren habe festgestellt, das wenn ich auf der World Edition-HDD einen Ordner erstelle, kann ich diesen erst sehen, wenn ich die HDD auswerfe, und neu verbinde >>> das ist doch bestimmt auch nicht normal! ???

Hat wer einen Tipp was ich machen kann, um die My Book® World Edition™ II als wirklich HDD zu verwenden, denn so ist es ja wirklich keine tolle Sache, und kostet mich nur nerven!

Auf meinem Schwarzen MB ist das neuste Leopard aufgespielt.
Auf der My Book® World Edition™ II ist die neuste FW aufgespielt.
Auf meiner Arcor Easy Box A 600 ist auch die aktuellste FW drauf!
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Weiß hierzu denn niemand etwas ???
bin ich wirklich der einzigste mit diesem Problem ???
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Die World Edition ist doch glaub ich die weiße, welche mittels Lan verbunden wird ?
Über welchen Anschluss brauchst du denn so lange ? USB ?
Generell lese ich in vielen Foren über diverse probleme mit der WE, weshalb mich das momentan auch vom Kauf abhält, das und der Preis pro GB.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hört sich nicht gut an und bestätigt wieder mal, dass man momentan lieber die Finger von WD lassen sollte.

Spätestens seit mir im August letztes Jahr eine WD Studio Edition 1 TB abgeraucht ist, ist das Thema für mich gegessen.