• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF 2007 Jobs Keynote

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Weil ich die SuFu seit dem Relaunch nich mehr versteh und ich's hier noch nich gelesen hab: Jobs Keynote auf der MWSF ist für den 9. Januar 9h Ortszeit bestätigt. Nur wen's interessiert. Mich nämlich schon, nicht zuletzt weil ich mich frage, was in diesem (bzw. nächstem) Jahr wohl das Highlight wird. Wenn man den Anti-Gerüchtlern hier glauben schenkt, wir ja OS X nicht upgedated, kommt kein iPhone, kein neuer Pod, kein TouchScreen und wenn's mal ganz hoch kommt n Papp-Dummy vom iTV. Wow. Glaub ich nämlich nich …
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hi geraeteraum

asl greenhorn im ersten mac-jahr würde ich gern nachfragen ob steve's keynote irgendwie live gebroadcasted wird?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nein, warscheinlich nicht. Das war noch nie oder nur ganz selten so, leider.
Aber es gibt mehrere Live Ticker welche berichten, wenn du kurz vor beginn der Keynote Mal hier vorbeischaust wirst du eine Auswahl der zu verfügungstehenden Links zu den Berichten bekommen.
Vieleicht nur ein schwacher Trost: Die Keynote steht meistens ein paar Stunden nach Ende der Live Keynote bei Apple auf der HP als QuickTime Datei zur Verfügung.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
kk merci für die infos

mit ein paar stunden später kann man ja leben, ich hatte schon panik dass man ewig warten muss bis die dann auf youtube oder so erscheint
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Die Keynote steht meistens ein paar Stunden nach Ende der Live Keynote bei Apple auf der HP als QuickTime Datei zur Verfügung.

Echt? *hihi* moa, dann kann man sich ja mal 'n netten Abend mit Popcorn und so daraus machen.. ich stelle mir die ganze Sache nämlich unheimlich spannend vor~ [könnte auch daran liegen, dass es für mic hals Neuling die erste Stevenote ist, die ich so bewusst wahrnehme~]

Wie lang dauert der ganze Spaß denn immer so in etwa? Abendfüllend oder doch eher nur'n Stündchen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also die Boom Boom Boom Show wird wohl so 90 Minuten dauern;je nach Starbesetzung. ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
hi geraeteraum

asl greenhorn im ersten mac-jahr würde ich gern nachfragen ob steve's keynote irgendwie live gebroadcasted wird?

Bis vor zwei Jahren waren einige Keynots tatsächlich live, dann aber hat man offiziell umgestellt auf eine (evtl. geschnittene) Fassung, die mit rund zwei bis drei Stunden Verzögerung bereitgestellt wird.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Bis vor zwei Jahren waren einige Keynots tatsächlich live, dann aber hat man offiziell umgestellt auf eine (evtl. geschnittene) Fassung, die mit rund zwei bis drei Stunden Verzögerung bereitgestellt wird.

einen grosteil habe ich ja wie gesagt auf youtube und im netz gefunden
grade als switcher sind diese keynotes goldwert, IMHO habe ich dadurch den 'workflow' auf osx viel schneller/besser verstanden

ausserdem ist steve wirklich charismatisch und es zieht einen für wahr in den bann.

klasse war z.b. auch die vom wwdc2006, da hat der ... wie war noch sein name ... der francofone head of development oder so ähnlich, vista gegen osx gestellt und ist auf den slogan 'redmont schmeisst die kopierer an' eingegangen (den seniours hier sicher bekannt)

der französiche akzent des vortrags hat die geschichte für mich doppelt so funny gemacht
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Wie hier schon gepostet, gibt's seit 2 oder 3 Jahren keinen Livestream mehr. Das waren noch geile Zeiten. Dafür aber viele Livetickerseiten. Ich warte lieber die 2 Stunden und zieh mir dann – ohne vorher nachzugucken, was neues gibt – das Teil rein. Den (vermutlich wieder 264-codierten) QT-Stream gibt's also vorraussichtlich wenige Stunden nach der Keynote hier:

http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/