1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MWSF 2007 Jobs Keynote

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von geraeteraum, 11.12.06.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Weil ich die SuFu seit dem Relaunch nich mehr versteh und ich's hier noch nich gelesen hab: Jobs Keynote auf der MWSF ist für den 9. Januar 9h Ortszeit bestätigt. Nur wen's interessiert. Mich nämlich schon, nicht zuletzt weil ich mich frage, was in diesem (bzw. nächstem) Jahr wohl das Highlight wird. Wenn man den Anti-Gerüchtlern hier glauben schenkt, wir ja OS X nicht upgedated, kommt kein iPhone, kein neuer Pod, kein TouchScreen und wenn's mal ganz hoch kommt n Papp-Dummy vom iTV. Wow. Glaub ich nämlich nich …
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hi geraeteraum

    asl greenhorn im ersten mac-jahr würde ich gern nachfragen ob steve's keynote irgendwie live gebroadcasted wird?
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    normalerweise schon
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Nein, warscheinlich nicht. Das war noch nie oder nur ganz selten so, leider.
    Aber es gibt mehrere Live Ticker welche berichten, wenn du kurz vor beginn der Keynote Mal hier vorbeischaust wirst du eine Auswahl der zu verfügungstehenden Links zu den Berichten bekommen.
    Vieleicht nur ein schwacher Trost: Die Keynote steht meistens ein paar Stunden nach Ende der Live Keynote bei Apple auf der HP als QuickTime Datei zur Verfügung.
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    kk merci für die infos

    mit ein paar stunden später kann man ja leben, ich hatte schon panik dass man ewig warten muss bis die dann auf youtube oder so erscheint
     
  6. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    Echt? *hihi* moa, dann kann man sich ja mal 'n netten Abend mit Popcorn und so daraus machen.. ich stelle mir die ganze Sache nämlich unheimlich spannend vor~ [könnte auch daran liegen, dass es für mic hals Neuling die erste Stevenote ist, die ich so bewusst wahrnehme~]

    Wie lang dauert der ganze Spaß denn immer so in etwa? Abendfüllend oder doch eher nur'n Stündchen?
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Schau dir die letzte Keynote Address an, dann bekommst Du einen guten Eindruck.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Also die Boom Boom Boom Show wird wohl so 90 Minuten dauern;je nach Starbesetzung. ;)
     
  9. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Bis vor zwei Jahren waren einige Keynots tatsächlich live, dann aber hat man offiziell umgestellt auf eine (evtl. geschnittene) Fassung, die mit rund zwei bis drei Stunden Verzögerung bereitgestellt wird.
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    einen grosteil habe ich ja wie gesagt auf youtube und im netz gefunden
    grade als switcher sind diese keynotes goldwert, IMHO habe ich dadurch den 'workflow' auf osx viel schneller/besser verstanden

    ausserdem ist steve wirklich charismatisch und es zieht einen für wahr in den bann.

    klasse war z.b. auch die vom wwdc2006, da hat der ... wie war noch sein name ... der francofone head of development oder so ähnlich, vista gegen osx gestellt und ist auf den slogan 'redmont schmeisst die kopierer an' eingegangen (den seniours hier sicher bekannt)

    der französiche akzent des vortrags hat die geschichte für mich doppelt so funny gemacht
     
  11. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Wie hier schon gepostet, gibt's seit 2 oder 3 Jahren keinen Livestream mehr. Das waren noch geile Zeiten. Dafür aber viele Livetickerseiten. Ich warte lieber die 2 Stunden und zieh mir dann – ohne vorher nachzugucken, was neues gibt – das Teil rein. Den (vermutlich wieder 264-codierten) QT-Stream gibt's also vorraussichtlich wenige Stunden nach der Keynote hier:

    http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/
     

Diese Seite empfehlen