1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mustek BearPaw 2400 TA Plus

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von AtomicGarden, 19.09.06.

  1. Hey Leute

    Aaaalso... folgendes. ich habe grade mal den alten scanner von meinem vater entwendet und versuche ihn derzeit mit meinem mac zu verbinden (um dann aus photoshop raus zu scannen). wie auch immer - jedenfalls habe ich die mustek seite dursucht und der da angebotene treiber läuft nicht unter tiger... ist noch von 2002 :eek: . mmmh... was kann ich tun. habe den treiber gezogen und er kann natürlich nicht installiert werden. gibt es vielleicht einen workaround?

    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, habe hier nämlich noch allerhand zu scannen :)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. hey... bin ich doof oder wird da nur beschrieben wo die scanner firmware bei windows oder linux hinkommt ?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die kommt bei MacOSX eigentlich genau an die gleiche Stelle wie bei Linux.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen