• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mustek BearPaw 2400 TA Plus

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
Hey Leute

Aaaalso... folgendes. ich habe grade mal den alten scanner von meinem vater entwendet und versuche ihn derzeit mit meinem mac zu verbinden (um dann aus photoshop raus zu scannen). wie auch immer - jedenfalls habe ich die mustek seite dursucht und der da angebotene treiber läuft nicht unter tiger... ist noch von 2002 :eek: . mmmh... was kann ich tun. habe den treiber gezogen und er kann natürlich nicht installiert werden. gibt es vielleicht einen workaround?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, habe hier nämlich noch allerhand zu scannen :)
 

AtomicGarden

Gast
hey... bin ich doof oder wird da nur beschrieben wo die scanner firmware bei windows oder linux hinkommt ?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die kommt bei MacOSX eigentlich genau an die gleiche Stelle wie bei Linux.

MfG
MrFX