1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Must Have Software für MacOS X gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von xterminated, 04.06.06.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Zusammen,
    seit fast einer Woche habe ich meinen ersten Mac (Macbook) und bin OS und Hardware sehr angetan.
    Jetzt kommt natürlich die Frage auf, welche must have Tools man unbedingt haben muß.
    Bis jetzt benutze ich:
    Firefox, Thunderbird, Skype, AdiumX (super geil), TV Browser, Palm Desktop (die Mac Version ist echt Mist), VLC, Cyberduck, Gimp, MplayerX, OmniGraffle, ScummVM, TinkerTool

    Gibt es noch irgendwelche Anwedungen die man im Bereich Internet, Office, Multimedia und OS Tools nicht verpassen sollte?
    Vielen Dank
    LG Alex
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich habe Spaß an NetNewsWire (RSS-Reader), OmniOutliner, DevonThink (Datenbank) und Ulysses (für das Verfassen längerer Texte (Hauptzielgruppe sind Schriftsteller und Journaliseten) mit einem interessantem Konzept).

    Schau dir doch auch mal Flock an (ist jetzt nichts Mac-Spezifisches natürlich ...).

    VG
    Ben
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  4. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Upsi sorry hatte den Thread nicht gesehen.
    Danke ;)
    mfg Alex
     

Diese Seite empfehlen