1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss SpindownHD die ganze Zeit laufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von anxtfux, 23.05.07.

  1. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    dank des tollen Forums hier konnte ich schon das Problem mit dem spindown meiner externen HDD lösen. Nun aber eine Frage, deren Antwort sich auch nicht durch ausprobieren erschlossen hat.

    Muss SpindownHD aus den CHUD-Tools von Apple permanent laufen um die 'spindown'-Zeit zu ändern? Bzw. sollte ich es in die Startobjekte mit aufnehmen?

    Vielen Dank!

    Karl
     
  2. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Da ich mir die gleiche Frage stelle schieb ich das Thema mal nach oben.
     

Diese Seite empfehlen