Muss radieren äh Radio

fran2k

Gast
Hallo ich muss ein Radio oder ein FM Tuner oderso an meinen Mac anschliessen um dann aufzunehmen. Nun die WICHTIGSTEN Punkte:

-NICHT ÜBERS INTERNET (KEIN WEBSTREAM)
-MUSS GUTE QUALITÄT HABEN
-KEINE STÖRUNGEN
-MÖGLICHST BILLIG
-AMBESTEN EMPFANGEN ÜBER EIN KOAXIAL
-ENTWEDER USB ODER 3,5 KLINKENSTECKER
-MUSS FFN UND NDR KULTUR EMPFANGEN
-UND EMPFANGSTARK

-MUSS ES AMBESTEN IN 4 TAGEN HABEN (Da ich dann für 10 Tage wegfahre)


(Habe alles gross geschrieben damit es Übersichtlicher ist)

Vielen Dank
euer Elefant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Frage: Warum wird das übersichtlicher wenn du groß schreibst?
Flowbike: Ich glaube die guten alten Rechtschreibformen dürfen wir nicht mehr erwarten *G*

BTT: Käme DVB-T in Frage? sollt das stationär oder Mobil betrieben werden? besteht die Möglichkeit des Einbaus oder muss es USB sein?
 

fran2k

Gast
es wird übersichtlicher da man sich nicht alles genau durchlesen muss und weiß alles was gross geschireben ist ist wichtig.

Nein kein DVB T Ich möchte keine Fernsehen, Aber trotzdem danke.
Ich habe einen alten Powermac G3 und daher weiß ich nicht ob ich das mit dem Einbauen hinkriege aber es geht auch gut mit Line-In.

Vielen Dank
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wie wäre es mit dab???

bzw: Omas uralt radio nehmen, mittels line in verbinden. fertig
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Über DVB-T werden in bestimmten bereichen auch Radiosender übertragen.
Wenn du nur über Line In gehen willst, sollen dann die Sender von Hand einstestellt werden? Soll das ganze automatisch stattfinden?
Schau dich mal nach USB bzw. PCI TV/Radio karten um.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
alles großschreiben erhöht nicht die lesbarkeit. deswegen hat der mensch ja die kleinen buchstaben erfunden. farbliche und absatzmäßige gliederung erhöhen die lesbarkeit...

ich würde dvbt nehmen (n einfacher normaler decoder) und über den line in mit dem mac verbinden. fertig :)

joey