• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos auf DVD brennen

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo allerseits.

Ich versuche gerade meine Musikvideos auf DVD zu brennen, damit ich sie auf dem TV sehen kann. Habs mit Toast probiert. In "Formats" "DVD-Video" angeklickt, Clips reingeworfen und gebrannt. Hat ewig gedauert, weil Toast die Videos erst encodieren musste. Auf dem Mac läuft die DVD mit dem Player, aber nicht auf meinem anderen DVD Player. Woran liegt das? Muss ich anders brennen? Welches Format? Die Videos sind, laut Toast, NTSC und PAL. Muss ich alle in PAL umwandeln? Wie mache ich das? Und wo sehe ich welches Video welches Format hat?
Bin etwas planlos. o_O Hat jemand ne Ahnung?
Frohe Weihnachten! :)