1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Grawapple, 22.07.06.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Hallo
    Ich habe da ne Frage zum FrontRow.
    Wie Kann ich machen, dass es mir im FrontRow meine Musikvideos im iTunes anzeigt?
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie? Du willst die Musikvideos die dun in iTunes hast mit FrontRow anschauen?

    Das müsste klappen, indem du in das Film-Menü (blaues Icon) gehst. Irgendwo dort müssten deine Videos stecken. Höchstwahrscheinlich unter "Musikvideos"!?
     
  3. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Danke
    Aber eben das tut es nicht. Ich sehe si nur unter Filme, möchte sie aber unter Musikvideos sehen.
    Gibt es nich eine Einstellung, wo man FrontRow konfigurieren kann?
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Salü du Schlaunase

    Zeigt es dir dann die Videos bei iTunes unter Musikvideos?
    Wenn nicht, dann markiere die Filme in iTunes drüche Apfel + I gehe unter Optionen und stelle auf Musikvideos um. So klappt es bei mir unter FrontRow prima. Hoffentlich auch bei dir.

    wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen