• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musiklautstärke Anspassen

  • Ersteller HerbertMayer12
  • Erstellt am

HerbertMayer12

Gast
Hallo erstmal.......
Ich habe einen I-Pod Video 30 GB und habe auf dem ungefähr 2000 Songs. Nun sind einige sehr laut, andere aber wieder sehr leise. Wie kann ich die Laustärke von den vielen Songs am besten anpassen? Und wie das es auch in Zukunft immer so bleibt auch wenn ich neue Songs hinzufüge? Kann man da auch was einstellen das die neuen Songs die jedesmal dazu kommen auch gleich angepasst werden?
 

Terminal

Gast
Genau diese Einstellung findest du doch beim iPod unter Lautstärke anpassen. Der Schieberegler läßt sich auf einen bestimmten Wert bewegen und ein Pfeil zeigt das Ergebnis an.

Aber bedenke, du wirst nun alle Titel nicht mehr voll aussteuern können mit der normalen Lautstärkeeinstellung. Du hast nun einen Mittelwert getroffen der nicht immer wünschenswert ist.