1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiklautstärke Anspassen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HerbertMayer12, 17.06.06.

  1. Hallo erstmal.......
    Ich habe einen I-Pod Video 30 GB und habe auf dem ungefähr 2000 Songs. Nun sind einige sehr laut, andere aber wieder sehr leise. Wie kann ich die Laustärke von den vielen Songs am besten anpassen? Und wie das es auch in Zukunft immer so bleibt auch wenn ich neue Songs hinzufüge? Kann man da auch was einstellen das die neuen Songs die jedesmal dazu kommen auch gleich angepasst werden?
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Genau diese Einstellung findest du doch beim iPod unter Lautstärke anpassen. Der Schieberegler läßt sich auf einen bestimmten Wert bewegen und ein Pfeil zeigt das Ergebnis an.

    Aber bedenke, du wirst nun alle Titel nicht mehr voll aussteuern können mit der normalen Lautstärkeeinstellung. Du hast nun einen Mittelwert getroffen der nicht immer wünschenswert ist.
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal ivolume versucht?
     

Diese Seite empfehlen