1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musikanfragen im iTMS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 28.10.05.

  1. Hallo!
    Wenn man auf www.apple.com/de/itunes geht, dann kann man ziemlich weit unten auf der Seite einen Link anklicken (http://www.apple.com/de/feedback/itunes.html) wo man Musik vorschlagen kann, die nicht im Music Store zu finden sind!
    Glaubt ihr, dass Apple sich das anschaut, was man vorschlägt??? Ich habe schon zwei Musikanfragen gemacht... Klar, so schnell wird's nicht funktionieren, aber was denkt ihr, gehen die darauf ein?
    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90
    Aber bestimmt! Wenn die Nachfrage stimmt, kommt auch das Angebot. Aber Einzelwünsche werden sich für iTMS kaum lohnen...

    Gruß, Pierre
     
  3. Hallo!

    Wenn sich Einzelanfragen nicht lohnen, könnt ihr euch ja alle mal den Song: "A Thing Abot You" von "Roxette" aus dem Album "The Ballad Hits" wünschen!;) ;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin iPod-Mini-Besitzer,

    außerdem gibt es Stücke und Interpreten, die die liebe MI nicht für den iTMS freigeben möchte.


    Gruss KayHH
     
  5. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    was ich schade finde das ich keine songs in anderen music stores einkaufen kann. der US,JP musicstore bieten meistens viel mehr als die europäischen. Wieso beschränken die das regional so stark ein? Schliesslich wenn ich nach US fliege kann ich mir da auch eine CD kaufen, oder hier im import laden genauso.
     
  6. Das versteh ich nicht, dass die Musikindustrie nicht alles ins Internet stellt...

    Denn die verdienen doch schon allein mit dem iTMS mehr als an CDs! Und das ist ja nur ein Store (ja, in mehrern Ländern schon, aber für mich ist es ein Store) dann kommt ja noch die ganze Konkurrenz dazu! Die spinnen, die von der Musikindustrie...;)

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen