• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikanfragen im iTMS

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Wenn man auf www.apple.com/de/itunes geht, dann kann man ziemlich weit unten auf der Seite einen Link anklicken (http://www.apple.com/de/feedback/itunes.html) wo man Musik vorschlagen kann, die nicht im Music Store zu finden sind!
Glaubt ihr, dass Apple sich das anschaut, was man vorschlägt??? Ich habe schon zwei Musikanfragen gemacht... Klar, so schnell wird's nicht funktionieren, aber was denkt ihr, gehen die darauf ein?
iPod-Mini-Besitzer
 

Pierre Charmeur

Roter Delicious
Registriert
06.11.04
Beiträge
90
Aber bestimmt! Wenn die Nachfrage stimmt, kommt auch das Angebot. Aber Einzelwünsche werden sich für iTMS kaum lohnen...

Gruß, Pierre
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Wenn sich Einzelanfragen nicht lohnen, könnt ihr euch ja alle mal den Song: "A Thing Abot You" von "Roxette" aus dem Album "The Ballad Hits" wünschen!;) ;)

iPod-Mini-Besitzer
 

KayHH

Gast
Moin iPod-Mini-Besitzer,

außerdem gibt es Stücke und Interpreten, die die liebe MI nicht für den iTMS freigeben möchte.


Gruss KayHH
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
was ich schade finde das ich keine songs in anderen music stores einkaufen kann. der US,JP musicstore bieten meistens viel mehr als die europäischen. Wieso beschränken die das regional so stark ein? Schliesslich wenn ich nach US fliege kann ich mir da auch eine CD kaufen, oder hier im import laden genauso.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Das versteh ich nicht, dass die Musikindustrie nicht alles ins Internet stellt...

Denn die verdienen doch schon allein mit dem iTMS mehr als an CDs! Und das ist ja nur ein Store (ja, in mehrern Ländern schon, aber für mich ist es ein Store) dann kommt ja noch die ganze Konkurrenz dazu! Die spinnen, die von der Musikindustrie...;)

iPod-Mini-Besitzer