Musikalische Untermalung in "Deutschland. Ein Sommermärchen"

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hallo,

war gestern im Film "Deutschland. Ein Sommermärchen." Kann mir einer sagen wie der Song oder die Melodie heißt, die bei den Spielzusammenfassungen gespielt wird? Habs schon so oft gehört, in anderen Dokumentationen u.ä., wüsste aber gerne wie es heißt.

Gruß,
Tobi
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Danke, die Stücke vom Soundtrack hab ich alle schon probegehört, aber leider war nicht das richtige dabei. Merkwürdig, es lief bei allen 6 Spielezusammenfassungen und ist nicht auf dem Soundtrack. Bin aber auch der Meinung das es nicht von Marcel Barsotti ist, weil ich es vorher schonmal gehört habe.

EDIT: Ich glaub ich habs: Habe es vorher schonmal bei American Beauty gehört und es müsste dasselbe sein wie bei den Spielen in Sommermärchen: iTS-Link