1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikalische Untermalung in "Deutschland. Ein Sommermärchen"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Tobi87, 13.10.06.

  1. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    war gestern im Film "Deutschland. Ein Sommermärchen." Kann mir einer sagen wie der Song oder die Melodie heißt, die bei den Spielzusammenfassungen gespielt wird? Habs schon so oft gehört, in anderen Dokumentationen u.ä., wüsste aber gerne wie es heißt.

    Gruß,
    Tobi
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Danke, die Stücke vom Soundtrack hab ich alle schon probegehört, aber leider war nicht das richtige dabei. Merkwürdig, es lief bei allen 6 Spielezusammenfassungen und ist nicht auf dem Soundtrack. Bin aber auch der Meinung das es nicht von Marcel Barsotti ist, weil ich es vorher schonmal gehört habe.

    EDIT: Ich glaub ich habs: Habe es vorher schonmal bei American Beauty gehört und es müsste dasselbe sein wie bei den Spielen in Sommermärchen: iTS-Link
     

Diese Seite empfehlen