1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von iPod zu Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von winnie, 22.01.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hi
    Ich weis das es zu ähnlichen Themen schon Threads gibt aber trotzdem:
    Da es ja einige verschiedene Programme gibt mit denen man seine Musik vom iPod wieder auf den Mac übertragen kann, ist meine frage jetzt welches denn das Beste ist, oder was es für unterschiede zwischen ihnen gibt?
    Bin nämlich auf der Suche nach einem solchen Programm;)
    Wär echt super wenn ihr eure Erfahrungen mit den einzelnen Programmen erzahlen würdet!:) :)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was könnte es an einem Programm geben, was dir nicht gefällt? Was muss es können? Welche Programme hast du schon ausprobiert?

    Ich verwende Senuti. Mehr benötige ich nicht.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin winnie,

    ich finde iPod Viewer X ganz gut. Habe eine ältere Version davon zur Sicherheit mal ausprobiert. Ansonsten habe ich keine Verwendung für solche Software.


    Gruss KayHH
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich gebe Sin recht, ich habe einige getest und Senuti finde ich am besten.
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Naja ich hab früher (iPod G4 20GB) auch den iPod Viewer benutzt aber das übertragen geht ja doch n bischen lang, desswegen hatte ich die Hoffnung das es ein Programm gibt welches das schneller erlediegt.
    Außerdem weis ich nicht wie das jetzt mit den Videos aussieht, werden die jetzt auch übertragen??
    Genauso bei Fotos??
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Videos kann ich dir jetzt nicht sagen, aber Fotos werden nur dann übertragen, wenn du in iTunes die Einstellung "Fotos auf iPod kopieren" (also eine Art Sicherheitskopie wo die Fotos in voller Grösse auf den iPod kopiert werden) aktiviert hast.
     
  7. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Ich habe iPodDisk installiert, dass zeigt den iPod als Server im Finder an und man kann sich sowohl Interpreten als auch Playlists ansehen. Ich brauche es eigentlich nicht, aber es hat mir schon einmal gute Dienste erwiesen.
     
    micki gefällt das.

Diese Seite empfehlen